Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Winter ...und kein Ende

......er will und will nicht abhaun ....der Winter ....es schneit schon wieder ......

Kommentare 27

  • T. Schiffers 24. März 2013, 17:19

    ja...der
    WINTER 2.0
    WINTER 2.0
    T. Schiffers
    hat uns immer noch fest im Griff....und auch Dein Foto zeigt es sehr eindruckvoll, grad mit der Bea kommt die eisige Stimmung bestens rüber!;.)Tino
  • Reiner Fischer Bilder 21. März 2013, 18:46

    Fantastisches Bild, sehr gut.
    lg
    reiner
  • Jörg B. Koehler 21. März 2013, 11:32

    Eine sehenswerte Bearbeitung.
    HG, Jörg
  • Gottfried S. 19. März 2013, 21:58

    Sehr schöne BEA - aber das weiss gefällt mir nicht mehr
    lg
    Friedl
  • annemarei 19. März 2013, 18:58

    wir haben heut früh wieder fleißig Schnee geschippt- zu zweit kann das sogar Spaß machen
    ....aber bald..bald...hoffentlich bald
    wird Frühling
    LG Anne
  • Arthur Florian 19. März 2013, 17:42

    ...bei uns auch, alles wieder weiß :-((
    Sehr schön gemacht.
    VG Arthur
  • Peter Führer 19. März 2013, 16:43

    Eine coole Bea hast du immer drauf, ja jetzt ist aber endlich Schluß mit Winter, ich kann die Schneeschaufel nicht mehr sehen,
    LG Peter
  • Gerhard Mielenz 19. März 2013, 11:35

    klasse, die bäume vorne eindeutig fotografie, himmel, sonne, ortschaft, rauchende kamine, eindeutig mit dem pinsel gezeichnet :))
    eine sehr gelungene symbiose zweier techniken

    so kommt es mir zumindest vor
    lg gerhard
  • magic-colors 19. März 2013, 10:47

    Eigenwillige Bea. So bekommt der Winter einen ganz neuen Anstrich und man kann ihn sich noch einige Zeit länger anschauen. Aber bitte nicht zu lange :-) Halte durch!! lg aNette
  • Trübe-Linse 19. März 2013, 9:50

    Dieses Weiß in den Zweigen hat schon was zauberhaftes. Aber so langsam hat glaube jeder genug. Das Foto ist aber super gelungen. Gruß Mirko
  • FlugWerk 19. März 2013, 7:14

    Das nenne ich doch mal richtig gelungen!
    Hach, ist das schön. LG tina
  • aeschlih 18. März 2013, 21:50

    Ich denke diesen März haben wir die Fotos für die kommende Weihnacht gemacht :-)
    grüss dich Hilde
  • Foto-Nomade 18. März 2013, 21:29

    Lasse ihn doch.
    Ob wir ihn lieben oder hassen,
    einmal wird er uns doch verlassen.
    Bis dahin mache und zeige ich seine Bilder.
    ~
    Danke zu
    Am "Canal Grande"
    Am "Canal Grande"
    Foto-Nomade

    ~
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 21:27

    Du zauberst wunderschöne Kunstwerke von den Schneemotiven ! Bei mir war heute Frühling ! LG Sigrun
  • Herbert Alg. 18. März 2013, 20:03

    gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut, aber Du hast recht es wird echt Zeit für einen Abschied gruß Herbert