Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter über Berg und Tal

Winter über Berg und Tal

399 2

Klaus J. Adler


Free Mitglied

Winter über Berg und Tal

Der Blick auf die verschneiten gegenüberliegenden Berge und das Tal zeigte diese grafische Landschaft (Dimage S304)

Kommentare 2

  • Klaus J. Adler 1. Januar 2006, 20:37

    Hallo Ralph,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Die "Flauheit" im oberen Drittel ist kein Fehler der Optik oder der Pixelei. Es war zum Zeitpunkt der Aufnahme ein wenig Dunst und Nebel, die der (heftige) Wind über die Berge wehte.
    Beste Grüße, Klaus
  • Ralph S. 1. Januar 2006, 19:11

    Die Grafik gefällt mir auch sehr gut in deinem Bild! Toll gesehen mit den Hügeln im Hintergrund u dem Weg am Talgrund.
    Leider wirkt das Bild im Oberen drittel irgendwie flau. Hast du zu stark komprimiert oder liegt das an der hohen ISO? Ich frag deshalb, weil z.B. bei deinem Bild "Blauer Tag mit Mond" überhaupt nicht so ist.

    LG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz