Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi Fernandez


Pro Mitglied, Liestal

Winter trifft auf Frühling

Ausflug nach Luzern ins Verkehrshaus der Schweiz. Die Aufnahme wurde im Mai 2012 aufgenommen. Schönes Wetter, aber die Luft war noch sehr kalt.

Kommentare 5

  • Georg.. 16. Dezember 2014, 21:11

    Hallo Robi
    Eine sehr schöne Aufnahme .
    Der Frühlingsrahmen gefällt mir sehr gut
    Gruß Georg
  • scubaluna 9. April 2014, 20:32

    Ola, den kenn ich doch :o) Find ihn so eigentlich am schönsten. Nicht mehr Winter, aber immer noch oder wieder mit Schnee bedeckt. Das hebt ihn ab. Hier sehr gut gerahmt vom Blattwerk der Bäume am Seeufer. Hab auch noch was gefunden:

    LG Reto
  • Dominik Baer 3. April 2014, 15:22

    Super Aufnahme Röbi. Auf den Pilatus bin ich bestimmt schon 8 mal Hochgewandert.

    Gruss Dominik
  • Edi Ogris 2. April 2014, 17:19

    Ein sehr schönes Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Helga Burghardt 2. April 2014, 16:47

    wunderschön eingerahmte berge. die sonne lässt alles erstrahlen.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Luzern
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 106.0 mm
ISO 100