Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 1

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Winter Tage

Irgendwie bin ich grade auf einem Panorama Trip.
Nun dieses hier ist heute Morgen entstanden und besteht aus 8 Einzelbildern in Hochformat. Es sollte etwa 180 Grad abdecken.
Auf Grund von Nebel über Nacht und minus 5 Grad, hat sich ein schöner Reiffilm über die ganze Gegend gelegt.
Leider hat sich just zur Entstehungszeit der Bilder ein Wolkenband vor die Sonne geschoben und hat mir einen guten Teil meiner Bildgestaltung "zerstört".
ISO 100 mit der 20D und 24 mm Brennweite.

Kommentare 1

  • m.bee 14. Dezember 2005, 16:29

    Als Thumbs haben es die Panoramen schwer, denke ich! Es ist sehr schön, auch wenn die Sonne gerade weg ist. Es hat Ruhe und wird unserer schönen Gegend gerecht.
    Gruß
    m