Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Bitzer


Free Mitglied, Albstadt

Winter-Symphonie

Verschneite Winterlandschaft am Raichberg
Canon EOS 50D | Sigma 10-20mm EX| Brennweite 10mm f/11 1/250s ISO 100
Aufnahmedatum: 10.02.13

Kommentare 6

  • kurt oblak 3. Januar 2015, 11:11

    Traumhaftes Winterbild ,liebe Grüße KURT
  • BridaC 17. Februar 2013, 10:09

    @Rainer Bitzer - macht nischt - ist trotzdem ein tolles Winterbild. Das nächste Mal ... ;-)
  • Rainer Bitzer 17. Februar 2013, 9:43

    Vielen Dank BridaC, der Reflex mit meiner Billig-Linse ist mir leider auch zu spät aufgefallen ;-)
    Gruß Rainer
  • BridaC 17. Februar 2013, 9:40

    Tiefverschneit - die Bäume geben urige Rollen in ihrem (Winter)Kostüm und zeigen uns eine völlig neue Seite, Wege durch den Wald muss man sich manchmal erst mühsam, wenn ihn nicht schon viele gegangen sind, erkämpfen. Aber es wirkt alles so leise, man wird selbst ganz ruhig, möchte nichts wecken. Manchmal knackt ein Ästchen, was unter dem schweren "Mantel" stöhnt, sonst höre ich nur meine Schritte und meinen Atem ... Und dann die Sonne, wie sie sich zwischen den verschneiten Ästen Bahn bricht ... ein wunderschönes Winterbild, was bei mir augenblicklich diese Erinnerungen hervorruft, wie beschrieben ...
    (nur das kleine grüne "Reflexchen" rechts an der Tanne hätte ich überblendet) . VG BridaC
  • Ela2907 10. Februar 2013, 16:35

    traumhaft schön, der blaue Himmel und die Winterlandschaft, einfach genial, l. g. Ela
  • Ingo Fick 10. Februar 2013, 16:20

    Cooles Winterbild! Habe heute leider nicht die Kurve bekommen, um noch welche zu schießen!


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100