Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

Kommentare 4

  • Wolfgang Nowak 30. Dezember 2010, 11:11

    Is dem Baum nicht kalt, so allein draussen im Schnee?
  • AnJa Fi 29. Dezember 2010, 23:53

    Ich kann den Schnee bald nich mehr sehen! ;o)
    Aber schöne Aufnahme! ;o)
  • Gemme 29. Dezember 2010, 23:40

    Meine befreundete Nachbarin kommt aus Eilenburg an der Mulde. Ich war leider noch nie da, bin auf Vorstellungen von dort angewiesen. Dein Foto kommt dieser sehr nahe. Ich danke dir dafür und grüße dich sehr herzlich aus der tief verschneiten Mitte Berlins.
    Astrid
  • MAOKS 29. Dezember 2010, 23:40

    Hallo Susanne, dieses Bild ist toll gesehen und eingefangen. Schöne grafische Platzierung der Objekte, auch die sw-Umsetzung ist gelungen. Wundere mich, dass Du noch keien Kommentar dafür gekriegt hast.
    LG Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner winter
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz