Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 3

Ralph M. Kubick


Free Mitglied, Baden

Kommentare 3

  • Thorsten Baum 27. Februar 2011, 22:56

    ... er ist ja nicht eingeschlafen ;o). Katzen sind unbestechlich und nur durch das Spiel zu "erheitern" ...
  • Ralph M. Kubick 18. Februar 2011, 1:54

    Bin auch nicht wirklich ganz glücklich!
    Mit den feineren Grauwerten könntest Du recht haben.
    Blitz ist für die Tiere zu stressig. Und Langzeitbelichtung nicht immer einfach -:)
    Mal sehen was da noch geht ... wenn ich ehrlich bin ... ihn hat der Fotograf gelangweilt ... so war natürlich der Blick herrlich -:)
  • Thorsten Baum 13. Februar 2011, 10:28

    Der Bildaufbau und die Idee gefallen mir gut. Dennoch fehlt mir hier etwas(?). Vielleicht die feineren Abstufungen in den Grauwerten, oder aber auch ein farbiger Akzent? Dennoch spricht es mich an.
    VG Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz