Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Winter-Spaziergang

im Wittringer-Wald, Gladbeck

Kommentare 12

  • Gudrun1957 19. Dezember 2010, 23:08

    Da hast du aber eine schöne Ecke gefunden. Hier macht sich die Sonne richtig gut.
    LG Gudrun
  • WOLLE H 19. Dezember 2010, 23:02

    Klasse Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Franz Lübben 19. Dezember 2010, 21:22

    Der Winter liefert uns manchmal schöne Motive besonders wenn, wie auf deinem Bild die Sonne auch noch scheint.
    VG Franz
  • Tine Graewer 19. Dezember 2010, 20:23

    ... wunderschön, lädt direkt zum Spaziergang ein. ;-))
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag. LG Tine
  • Jürgen Divina 19. Dezember 2010, 19:40

    Der etwas spröde Fachwerkcharme Westfalens kommt hier aber sehr schön zur Geltung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Volker Wi. 19. Dezember 2010, 18:49

    die ecke kenne ich auch, schon oft mit der kleinen gewesen (auf dem spielplatz dahinter)
    gruß volker
  • Ferdi Doussier 19. Dezember 2010, 18:18

    Ahh, du hast dich von gestern Abend erholt!!!

    LG Ferdi
  • tolbiacum 19. Dezember 2010, 18:14

    traumhaft bei diesem blauen himmel
    habe gerade 20 cm neuschnee weggeschippt .-)
    lg elmar
  • Iris Linder 19. Dezember 2010, 17:27

    Eine schöne Gegend.
    LG Iris
  • Sandra U. Ralf J. 19. Dezember 2010, 16:52

    Sehr schön mit dem Licht- und Schattenspiel.
    Wirkt sehr idyllisch.
    LG Sandra und Ralf
  • R.Sliwi 19. Dezember 2010, 16:37

    @ Rainer,
    ja dort wo die Vögel überwintern.
    Gruß Reiner
  • Rainer Bolik 19. Dezember 2010, 16:30

    Ist das an dem vom Schloss gegenüber liegenden Ende des Sees?

    Gruß, Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gladbeck
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz ©