Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Schmitt1985


Free Mitglied, Speyer

Winter-Shooting

Ein sehr lustiges Shooting.
Vielen Dank Annika ;-)

Sony Alpha 100
Tamron 4-5.6 // 70-300mm
Brennweite 230mm | Blende 5 | Belichtung 1/80sek | Blitz | ISO 400

Kommentare 28

  • HSchw 4. April 2015, 20:29

    ... das gefällt sehr gut! LG H
  • Fotoburger 19. Januar 2015, 20:51

    Super Porträt LG Michael
  • Willi von Allmen 18. Januar 2015, 15:34

    Eigentlich Klasse, dieses Porträt - bloss mit dem halb abgedeckten Auge kann ich mich trotz allem nicht ganz anfreunden.

    lg Willi
  • RicoRicoPP 9. September 2014, 4:12

    Top Aufnahme Top Technik Top Fotograf
    Lg.Pidi
  • Ralf Hauptmann 2. Dezember 2012, 21:34

    Schöne Aufnahme, ihr Blick und der Schärfeverlauf gefallen mir gut.
    Gruß
    Ralf
  • Wolfgang E. Müller 31. Oktober 2012, 20:12

    Ein sehr schönes, natürliches und spontan wirkendes Portrait!
    LG
    Wolfgang
  • Maria Pitacas 31. Oktober 2012, 15:24

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Maria
  • Anki15 3. Oktober 2012, 12:37

    super Bild!
  • Hannes Gensfleisch 27. August 2012, 13:40


    Feines Winter-Portrait.
    Ich hätte Annika nicht ganz
    so exakt in der Mitte plaziert,
    Goldener Schnitt wär' spannender.
  • Photo-Ralf 25. August 2012, 8:19

    klasse belichtung, sehr hübsches model...feine freistellung!

    lg
    Ralf
  • b.hr. 24. August 2012, 22:24

    Tolles Portrait von dem wunderschönen Model. Sehr gut gemacht von Euch beiden!
    V.G.
  • WS-Fotodreamer 24. August 2012, 21:19

    Ein wunderschönes Porträt
    einer besonders schönen Frau.
    Toll gemacht !
    LG Wolfgang
  • UnsUwe 6. August 2012, 20:28

    Schönes Portrait und hübsches Model!
    Einzig die Kapuze hätte man noch einen Ticken herum drehen können dass das Auge frei ist.

    Grüße
    Uwe
  • izaz 18. Juli 2012, 19:21

    tja...alle haben dich gelobt ich habe was zu meckern gefunden.
    tiefenschärfe klasse.
    farben sehr schön. darstellung auch gut.
    stören mir leider die haare auf ihre rechte auge, es macht eindruckt dein model leicht schilt. und bisschen anderer schnitt? leicht abschneiden von linke seite würde den bild mehr spannung geben. mittig ist nicht immer das beste lösung.
    vg izabella
  • Art light photography by p.D. 28. März 2012, 18:33

    Ein ganz besonders schönes Bild was mir sehr gefällt.
    Und sorry das ich mich jetzt erst bei Dir melde, hatte keinen internet zugang mehr der Pc war bei mir total verseucht ,und musste in die Reperatur gebracht werden ab jetzt gibt es wieder Anmerkungen von mir. nochmalts sorry.
    glg.pit

Informationen

Sektion
Klicks 2.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 100
Objektiv Tamron 4-5.6 / 70-300
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 230 mm
ISO 400