Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sivap


Free Mitglied, Jaroslawl

Winter Seidenschwanz

Ich will noch einen Vogel die vorführen fliegt zu uns nur für den Winter an. Ich will noch einen Vogel die vorführen fliegt zu uns nur für den Winter an. Von den Umfängen wie Star, ernährt sich mit den Beeren und die Periode des Nesterbaus von den Insekten. Wenn sie sich groß die Ernte der Beeren (wie in dieses Jahr) bei uns den ganzen Winter halten. In nicht fruchtbar des Jahres fliegen weiter nach dem Süden. Treibt sie in den Weg nicht die Kälte, und eine Ernährung. Der Nestlinge führen in den Nadelwäldern weit nach dem Norden, manchmal sogar hinter dem polaren Kreis heraus. Im Laufe des Nesterbaus ist der Vogel sehr furchtsam. So dass kein Foto der Nestlinge gefunden hat. Ende März werden beginnen, aus unseren Rändern zur Stelle des Nesterbaus fortzufliegen.

Kommentare 24

  • Ben BL 5. Dezember 2012, 20:03

    Gefällt mir sehr gut.
    vg, Ben
  • Rose10 26. August 2011, 9:40

    Magnifique oiseau que j'aimerais shooter !!@ rose
  • Stefan Turowski Photography 16. April 2011, 16:15

    Beeindruckend gut!
    LG Stefan
  • lettenbuck 9. April 2011, 7:35

    würde ich mal gerne vor die linse bekommen...lg
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. April 2011, 8:40

    Hallo Wasilji.
    Ein fantstisches Foto, darum beneide ich Dich, der steht
    schön lange auf meiner Liste. Ich bin von Deinem Foto begeistert.
    Viele Grüße Wolfgang.
  • Spinnenknipser 24. März 2011, 10:58

    Sehr gut hast ihn erwischt

    VG Günter
  • Richard Pfister 22. März 2011, 7:52

    einfach wunderschön

    LG
    Richi
  • Gunther Hasler 19. März 2011, 9:28

    Hallo Wassilij, sehr schön hast Du dieses hübschen Wintergast erwischt! Ich konnte ihn leider bisher noch nicht fotografieren.
    Viele Grüße
    Gunther
  • Gila W. 14. März 2011, 17:09

    Wunderschön sieht er aus!
    Live konnte ich diesen schönen Vogel leider noch nie antreffen.
    LG Gila
  • Foto-Nomade 13. März 2011, 22:37

    Wassilij,
    diese Wintergäste sah ich etliche Jahre in den kleinen Zieräpfeln vor dem Haus.
    Sie kamen als kleiner Schwarm und waren recht lustig und auch sehr laut.
    Dabei konnte ich sie zur Genüge sehen,
    bis die Apfel alle waren.
    Zu Fotos kam ich leider nicht.

    Liebe Grüsse von Foto-Nomade.

  • Annette Ralla 13. März 2011, 19:20

    Das ist ein Vogel den ich hier nie zu sehen bekomme.
    Ein sehr schönes Foto hast Du gemacht - mein Kompliment dazu!
    LG Annette
  • schatz katharina 12. März 2011, 17:04

    Sehr schön!
    LG Katharina
  • Hubert. B 12. März 2011, 13:00

    Einfach gesagt wunderschön.
    Gruß Hubert
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. März 2011, 8:21

    das ist eine ganz hervorragende Aufnahme !!
    Liebe Grüße Dorothea
  • sumie 12. März 2011, 6:58

    das ist eine wahsinnstolle Aufnahme, Wassilij,
    LG
    Barbara
  • Harry Klaus ANTON 11. März 2011, 23:27

    Kenne ich gar nicht. Wieder ein beeindruckendes Foto von einem schönen Vogel.

    Gruß Harry Klaus
  • gabi44 11. März 2011, 21:51

    Da ist Dir ja wirklich etwas Kostbares vor die Kamera gekommen, Sivap. Und das in so wunderbarer Qualität.
    Ist das ein schöner Vogel. Ihn so aus der Nähe zu sehen, das
    wäre ein Traum für mich. Ganz großes Kompliment.
    lg gabi 44
  • EllyP. 11. März 2011, 21:30

    Kompliment, Wasillij, zur dieser tolle Aufnahme. So ein schöner Vogel.
    Ich habe noch nie einen gesehen.
    Das Bild ist klasse!!
    LG Elly
  • Ralf Nierhaus 11. März 2011, 20:57

    Wie immer herrlich anzusehen..so einen " Vogel " hab ich noch nie in Natur gesehen... gratuliere Dir dazu !!!

    Gruß Ralf
  • Klaus Kieslich 11. März 2011, 20:48

    Du Glücklicher.....ganz fantastisch erwischt
    Gruß Klaus
  • Fotofurz 11. März 2011, 20:24

    Die sind immer wunderschön :-)
    LG Ivonne
  • Stefan Sprenger 11. März 2011, 20:16

    Grosse Klasse, so einen hätt ich auch gerne mal vor der Linse.

    LG
    Stefan
  • Gabarge 11. März 2011, 20:14

    Wow, das ist eine Aufnahme! Einfach nur toll! Und deine Erklärungen dazu - super.
    Liebe Grüße
    Gabarge
  • stillerfuerst 11. März 2011, 19:59

    Dieses Jahr war spitze, um diesen Vogel zu fotografieren...schönes Bild.
    VG Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2244
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO ---