Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sivap


Free Mitglied, Jaroslawl

Winter Seidenschwanz

Ich will noch einen Vogel die vorführen fliegt zu uns nur für den Winter an. Ich will noch einen Vogel die vorführen fliegt zu uns nur für den Winter an. Von den Umfängen wie Star, ernährt sich mit den Beeren und die Periode des Nesterbaus von den Insekten. Wenn sie sich groß die Ernte der Beeren (wie in dieses Jahr) bei uns den ganzen Winter halten. In nicht fruchtbar des Jahres fliegen weiter nach dem Süden. Treibt sie in den Weg nicht die Kälte, und eine Ernährung. Der Nestlinge führen in den Nadelwäldern weit nach dem Norden, manchmal sogar hinter dem polaren Kreis heraus. Im Laufe des Nesterbaus ist der Vogel sehr furchtsam. So dass kein Foto der Nestlinge gefunden hat. Ende März werden beginnen, aus unseren Rändern zur Stelle des Nesterbaus fortzufliegen.

Kommentare 24

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO ---