Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Posse


Free Mitglied, gesprochen charmant

Winter Rose

Polaroid ER Typ 669 // Transfertechnik

Kommentare 26

  • Blimunda Bli 17. März 2006, 15:59

    ich finde das Bild sehr ausdrucksvoll und ... einfach wunderschoen!!
  • Dr. Gonzo 13. Dezember 2005, 13:40

    ich glaub dir nicht daß das ein echter transfer ist. ich vermute du hast das bild einfach eingesetzt. Ist von den farben und tonwerten nicht polaroidlike. ausserdem zu perfekt. contra
  • Karin Blume 13. Dezember 2005, 13:40

    -
  • N.N. W. 13. Dezember 2005, 13:40

    du schlägst dich ja immer wieder gnadenlos selbst für die galerie vor...
    idee finde ich an sich sehr interessant, die farben blässen ein wenig. letztendlich fehlt mir vor allem die schärfe.
  • Red Zora 13. Dezember 2005, 13:40

    hammerschön....von mir ein Pro!!
  • S Cbs 13. Dezember 2005, 13:40

    das wichtigste in der fotografie ist licht - c
  • Michael Bloch 13. Dezember 2005, 13:40

    Hi Sebastian,
    Ohne deinen Titel würde ich bei dieser Rose niemals einen Bezug zum Winter herstellen.
    Contra
    Lg
    Michael
  • Dirk No.elle 13. Dezember 2005, 13:40

    Schöne Rose, aber die wievielte? -> Contra
    lg
    Dirk
  • W. D. 13. Dezember 2005, 13:40

    schnallt hier eh keiner .. aber eine megapro ! ;)
  • David Zilk 13. Dezember 2005, 13:40

    contra
  • Henning B. 13. Dezember 2005, 13:40

    Eindeutig PRO.
    Sehr zarte Farben.
  • N AND T Piechulla 13. Dezember 2005, 13:40

    skip
  • Gerhard T Wolf 13. Dezember 2005, 13:40

    -
  • Wolfgang Sh. 13. Dezember 2005, 13:40

    -
  • Arne We. 13. Dezember 2005, 13:40

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz