Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 2

seerocka


Free Mitglied, Ulm

Winter-Rolle

Diese Stroh-Rollen habe ich beim Vorbeifahren gesehen. Ich habe mich entschieden auf das Feld zu fahren, um ein Paar Fotos zu machen. Dabei bin ich fast mit meinem Auto stecken geblieben. Ich finde aber, es hat sich gelohnt.

Kommentare 2

  • Seidenweber 23. Februar 2013, 16:11

    Hallo seerocka,
    kein Problem, das kommt schon mal vor.

    Und ich denke, ja, es hat sich gelohnt.
    Für mich ein gutes Bild. In Farbe sieht man so etwas ja öfter. In s/w ist es eher ungewöhnlich.Gefällt mir.

    Gruß
    Peter
  • seerocka 22. Februar 2013, 20:03

    Leider musste ich an diesem Bild noch eine Macke beseitigen und habe es deswegen erneut hochgeladen.
    Dadurch sind die Komentare gelöscht worden, ich biete die Autoren der ersten 3 Komentare um Verzeihung!