Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 8

  • Claudia Werlberger 5. April 2013, 22:25

    man kommt sich vor wie im tiefsten winter
    lg, Claudia
  • Rosenzweig Toni 2. April 2013, 22:22

    Hallo Roland
    Die Durchzeichnung der Schneeflächen hast Du prima hinbekommen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • WM-Photo 2. April 2013, 16:01

    Heuer will er uns einfach nicht verlassen, wobei er mich im Gebirge gar nicht stört!

    Gruß Walter
  • Eberhard Kuch 2. April 2013, 15:50

    Hallo Roland, sieht so aus, als ob in der Hütte Feuer gemacht worden ist, weil der Schnee um den Kamin weg-getaut ist. Eine Hütte in der Einsamkeit der Bergwelt.
    Im Sommer wird hier mehr los sein.
    Gruß Eberhard
  • Helmut Brandt 2. April 2013, 12:50

    Genau so weiß sieht es hier auch aus, nur die Berge fehlen :).
    LG,

    Helmut
  • staufi 2. April 2013, 10:25

    Das MUSS ein super Sommer werden, Roland.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Norbert Siegel 2. April 2013, 10:16

    Wirklich beeindruckend. In diesem Jahr wird alles etwas später sein.
    LG Norbert
  • Jacky Lo 2. April 2013, 8:21

    sehr feine aufnahme ...der tiefblaue himmel ist klasse...so schön kann frühling sein ... ; )