Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ostsee


Basic Mitglied, MV

Winter

Dieses Bild ist aus dem Bus heraus fotografiert.
Hier bin ich auf dem Weg Richtung Schaprode, um endlich die Heimreise nach Hiddensee, nach einer langen Zwangspause, anzutreten.

Kommentare 8

  • Dieter N. 7. Februar 2010, 11:05

    gut.
    g, dieter
  • Annette He 5. Februar 2010, 19:34

    Da kann man ja den Wind richtig sehen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, daß es kalt war. Wo bist Du denn in Deiner Zwangspaus untergekommen?

    LG Annette
  • revilo1969 5. Februar 2010, 19:27

    Ein genialer Anblick.

    Oli
  • Hermann B. 4. Februar 2010, 22:32

    feine Fotos einer ungewöhnlichen, aber reizvollen Situation!
    LG
    Hermann
  • Sybille Treiber 4. Februar 2010, 21:49

    Das Foto ist super Marina, die Situation weniger.
    Ich habe schön befürchet, daß Du es nicht nach Hause geschafft hast.
    LG Sybille
  • Dirk Leismann 4. Februar 2010, 20:37

    Ein feines Foto, Marina. Bei Euch hat's ein bisschen mehr geschneit als hier und ich beneide Dich nicht!

    Gruß,
    Dirk
  • Susanne56 4. Februar 2010, 19:32

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll........


    Das Bild ist toll - könnte es stundenlang betrachten

    liebe grüße susan
  • Bernd Ullrich 4. Februar 2010, 19:29

    Auf dem Photo ist eine hervorragende Winterstimmung zu sehen. Toll gesehen und festgehalten. Der Winter hat uns dieses Jahr ganz schön im Griff.

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz ©