Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Winter oder Frühling...

...in der Münchner Stadt ?
Die Stühle stehen am Strassenrand, Sonne pur.
Dann ein Blick durch den Hofgarten, ja, es könnte Frühling sein.

Kommentare 13

  • Armin Leitner 20. Januar 2012, 21:13

    Könnte...., ist es ab heute aber nicht, leider.
    Trotzdem eine schöne Ansicht des Winters.
    LG - Armin
  • Angelika El. 13. Januar 2012, 20:15


    Eine ganz feine Aufnahme - der Bildschnitt ist Klasse und Du hast wunderbares Licht eingefangen!

    LG!
    Angelika

  • Segura Carmona 13. Januar 2012, 0:03

    El Mar con Pasión
    El Mar con Pasión
    Segura Carmona
    Hermosa imagen de gran belleza, luz, color y encuadre,Saludos Gérald.
  • (M)Ein-Blick 12. Januar 2012, 22:29

    ach, gegen Frühling habe ich ja nichts einzuwenden und man sieht ja hier auf deinem Bild, wie schön das aussieht, so im Sonnenlicht!!
    Gruß Gerda
  • Evelin Ellenrieder 12. Januar 2012, 21:46

    Ja ich glaube der Winter hat uns vergessen, die Primeln blühen bereits! Schöne Aufnahme von dir.
    VG Evelin
  • Horst Hoffarth 12. Januar 2012, 21:09

    Nach meiner Erfahrung ist die Staatskanzlei fotografisch gar nicht so einfach zu fassen. Durch die Einbindung in den Park des Hofgartens ist Dir aber eine exzellente Präsentation gelungen. Gefällt mir sehr gut. - Ein Hauch von Vorfrühling liegt tatsächlich in der Luft.
    Gruß, Horst
  • Annedore Schreiber 12. Januar 2012, 21:05

    Das sieht doch eindeutig nach Frühling aus.
    Der Blick auf das wunderbare Gebäude ist "noch" fast durchlässig.
    LG Annedore
  • Antje-B. P. 12. Januar 2012, 20:48

    Man könnte wirklich auf Frühling schließen, wenn man das Motiv so betrachtet.
    Klasse Blick auf das herrliche "Anwesen".
    lg Antje
  • Maud Morell 12. Januar 2012, 20:38

    Ein einladender Blick in bester Schärfe und in schönem Licht.
    Sehr liebe Grüße von Maud
  • DoroS 12. Januar 2012, 19:41

    Sieht gut aus durch das schwarze Geäst der Bäume
    fotografiert, sicher eine seltene Stimmung für Januar.
    Liebe Grüße Doro
  • AnnaRita 12. Januar 2012, 19:09

    ....ja, ich genieße diesen Anblick.....,
    Sonne pur, Bummel im Hofgarten und dann diese
    Einstellung...,
    feine Darstellung dieses beeindruckenden Gebäudes, Gerald!
    Liebe Grüße
    Rita
  • Wiltrud Doerk 12. Januar 2012, 18:59

    Zumindest scheint bei euch immer mal wieder die Sonne ...! Ein herrlicher Blick auf dieses malerische Gebäude,
    lg Wiltrud
  • Margareta St. 12. Januar 2012, 18:18

    ..oder Beides. Ist doch schön, wenn so ein herrliches Wetter ist. Das Bild ist fantastisch, ein feines Motiv und bestens aufgenommen.
    LG Margarete