Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirjam Und Frank


Free Mitglied, Schwerin

Winter

(von Mirjam)

Kommentare 29

  • Gabriela Dangel 5. Januar 2006, 22:00

    Wunderschön....diese verschneite Baumreihe ist einfach klasse!
    LG Gabi
  • Oliver E. 5. Januar 2006, 19:23

    Ein sehr stimmungvolles Foto - wunderbare Winterlandschaft!

    Gruß Olli
  • Trude S. 5. Januar 2006, 10:43

    ich hab's erkannt: hier haben wir vor Jahren das Drachenbootrennen gesehen , richtig ? Sieht so schön aus auch im Winter !
    Lb. Gruß, Trude
  • Wilhelm Harlander 31. Dezember 2005, 16:15


    ...........guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch mit den besten Grüßen aus München

    willi
  • Henry Bruns 31. Dezember 2005, 15:09

    Ein interessanter Blick über den Pfaffenteich. Isf für Schwerin schon ein seltener Anblick.
    LG Henry



  • J.E. Zimosch 30. Dezember 2005, 21:55

    Da hatten wir weiße Weihnachten.
    Gruß
    J.E.
  • Thomas Schulz 30. Dezember 2005, 12:39

    Hallo,
    ein tolles Winterfoto mit einer ausgezeichneten Spiegelung und fantastischen Schneeflocken.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • HeLu die Freizeitknipser 30. Dezember 2005, 6:06

    Mag sein, dass der Frühling schöner ist, weil wärmer, Aber diese Aufnahme ist trozdem super. Die Spiegelung auf dem Wasser ist herrlich, dazu die Schneeflöckchen......
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Luzia
  • Marc F. 29. Dezember 2005, 22:21

    Schließe mich Marcel an... Frühling ist Frühling... doch schöne Spiegelung, bloss dieser Schornstein...der stört ein bisserl...
    rutscht mal schön....mir ist jetzt kalt...
    LG

    marc
  • Marcell Waltzer 29. Dezember 2005, 21:47

    Nett anzusehen ... doch der Frühling ist noch netter ...
    und der Sommer am nettesten .... finde ich, denn
    da schneit es nich :-))
    Frierende Grüße von Marcell.
    (ach ja, ich wünsch schon mal was ...)
  • Marvin Waack 29. Dezember 2005, 21:09

    sehr schön...
    heute am Pfaffenteich gemacht?
  • Michael 1 Becker 29. Dezember 2005, 20:27

    alles gesagt, wunderschön.
    vg michael
  • Trautel R. 29. Dezember 2005, 20:05

    ein ganz feines wintermotiv mit dieser spiegelung.
    ich sehe, dass auch bei euch jetzt der winter total eingekehrt ist.
    ich wünsche euch
    auf in das jahr 2006 - auch mit einem hindernis ...
    auf in das jahr 2006 - auch mit einem hindernis ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Th. Schober 29. Dezember 2005, 19:35

    Wunderschön... gefällt mir.
    Normalerweise stört es mich wenn es auf Bildern schneit, aber hier passt es sehr gut dazu.
    Prima Arbeit.

    vlG, Tommy
  • Marguerite L. 29. Dezember 2005, 19:00

    Sehr fein und schön und auch einmalig. Eine eindrucksvolles Winterbild.
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz