Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

* Winter *

Michaelskreuz, Kanton Luzern, Schweiz

Kommentare 20

  • Klaus Boldt 21. November 2010, 14:29

    sehr stimmungsvolle winteraufnahme, frage nur ist es nebel oder schnee unterhalb der gipfel

    lg klaus
  • Günter Franz Müller 23. Januar 2009, 10:36

    Herrliche Aufnahme, sonst bedarf es hier keiner weiteren Worte !!
    Herzlichst
    Günter
  • Reinhold Müller 21. Januar 2009, 22:21

    Das nenn ich eine Winterlandschaft. - Sehr schön.
    LG Reinhold
  • Flöxx 21. Januar 2009, 10:41

    Das ist wirklich ein wunderbares Foto. Richtiges Zauberland. Bei so einem Wetter und Landschaft kann man die Seele baumeln lassen.
    lg
    Manu
  • Uwe Einig 21. Januar 2009, 5:26

    Tolle Aussicht! Ein sehr schönes Winterbild!
  • Sabine Dußling 20. Januar 2009, 22:55

    Über den Wolken....wunderschöne Winteraufnahme...die Farben sind einfach brillant.
    GLG Sabine
  • Die Geheimnisvolle 20. Januar 2009, 21:55

    oh...wie schön, da will ich auch hin.
    bei uns sieht es grad aus wie im tiefsten november, alles grau in grau und schmuddelwetter. ;-(
    sehr schöne aufnahme, die du da gemacht hast.
    Gruß DG
  • Udo P. 20. Januar 2009, 17:38

    um diese fotos beneide ich dich, wunderschöne gegend und sehr schön fotografiert!!
  • mariagath 20. Januar 2009, 13:21

    Herrlich
    Was brauchen wir mehr. Zumindest ich finde, dass es nichts schöneres gibt:
    Berge, Schnee und blauer Hhimmel; natürlich die Sonne nicht zu vergessen...

    Liebe Grüße
    Marianne
  • Sylvie Meier 19. Januar 2009, 22:40

    Wunderschöne Winteraufnahme mit Blick über das Nebelmeer:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Karl Heinz Causemann 19. Januar 2009, 22:38

    Ist das schön, wenn man über den Wolken schwebt, Michaela! Schöne Aufnahme!
    LG, Karl Heinz!
  • Ev S.K. 19. Januar 2009, 22:38

    Eure Winter sind noch viel traumhafter als das was wir jetzt hatten, es fehlen die Berge. Schön wie Du hier die Perspektive gewählt hast, man hat den Weitblick über die Schneelandschaft, das kleine Dorf, die Wolken und die Berge.
    Dir ganz liebe Grüsse
    Evelin
  • Gisa S. 19. Januar 2009, 21:32

    Na Michaela,ihr habt ja einen traumhaften Winter!
    Ich liebe den Winter und wenn er dann noch so schoen ist wie bei dir,dann gibt es kein Halten mehr ;-))!!
    Eine wundervolle Aufnahme,die Traeume wahr werden laesst!!!
    Ich schicke dir uebers Meer ganz liebe Gruesse in die Schweiz
    Gisa
  • Josef Kainz 19. Januar 2009, 21:18

    So stelle ich mir einen Winter vor,und wir haben nicht mal einen Schnee, sehr schönes Foto
    lg. josef
  • Elke B.aus E. 19. Januar 2009, 21:07

    So einen Winter mag ich.
    Klasse.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz