Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Winter

über'm Land - kalt wird's jetzt ...

Kommentare 16

  • Bernd Rennhak 4. Dezember 2010, 1:15

    Das ist eine schöne klaren Winterlandschaft. Anders als die meterhohen Schneedünen, die der Wind hier aufgeschichtet hat.
    Grüße von Bernd
  • Eva-Maria Nehring 30. November 2010, 18:18

    Eine herrliche Weitsicht bietest Du uns.
    LG Eva
  • Dario Zeller 29. November 2010, 20:21

    Schön der Blick über die verschneite Landschaft.
  • Katrin MeGa 28. November 2010, 21:20

    Oh ja, zieht Euch warm an!! Das gefällt mir auch sehr gut und hat wieder eine ganz andere Stimmung als das nächste Bild. Man kann sich das Knischen unter den Füßen vorstellen.
    LG Katrin
  • RM-foto 28. November 2010, 20:57

    Hallo Marlis,
    eine sehr feine Aufnahme mit einer tollen Schärfe. Die Stimmung kommt so richtig schön rüber.
    Gruß Rudi
  • Heiko Deckel 28. November 2010, 19:31

    Sieht doch toll aus, diese gepuderte Landschaft.

    LG Heiko
  • Sylvia Schulz 28. November 2010, 19:29

    Hier gefällt mir vor allem das Licht sehr gut,
    lg Sylvia
  • Penny Deckel 28. November 2010, 19:11

    Eine ganz wunderbare Aufnahme mit einer tollen Schärfe. Die Stimmung kommt so richtig schön rüber.
    LG Penny
  • Mafidi 28. November 2010, 18:40

    Ein stimmungsvolles Panorama, das die Kälte spüren lässt, gefällt mir sehr deine Arbeit.
    LG Marion
  • Heide G. 28. November 2010, 16:17

    ein weiter Blick. So leicht überzuckert sieht es hier auch aus, bloss so einen Blick haben wir nicht .
  • Claudia.K. 28. November 2010, 16:02

    Wie schnell er gekommen ist
    und die Landschaft verzaubert hat ...
    eine wunderbar friedliche frühwinterliche Aufnahme.

    Einen schönen und gemütlichen Adventsabend
    und liebe Grüße

    von Claudia
  • Axel Sand 28. November 2010, 15:55

    Toll fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • Dieter Sann 28. November 2010, 15:47

    Sehr schön unsere Heimat fotografiert. Ich wollte heute Morgen auch schon mal etwas Schnee aufnehmen aber hier ist es noch etwas wenig gewesen bei euch dagegen sieht es richtig schön aus. Klasse festgehalten den 1. Schnee.
    LG Dieter
  • Micha Berger - Foto 28. November 2010, 14:27

    ...die "unendliche weite" gefällt mir sehr
    lg micha
  • Wolfgang W. Roßbach 28. November 2010, 14:27

    Sehr schönes Panorama mit einem interessanten Kontrast.
    Oben die kalte Himmelsbläue, unten noch die hellbraunen Pflanzenreste auf den Feldern.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz