Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Winter macht Spass :-)))

Nun melde ich mich erstmals im neuen Jahr :-) Ich geniesse den Winter und die Kamera ist immer dabei, nur...der PC, der kommt zu kurz.

Ich weiss, Ihr mögt die Collagen lieber, wenn die Bilder einzeln voneinander getrennt sind, aber ich habe eben im Moment keine Lust noch viel am Bildschirm zu basteln.

Obwohl inzwischen eine neue Kamera zu mir gefunden hat, fotografiere ich noch immer meistens mit der Canon A710, heute ohne Sonne aber inmitten von viel Neuschnee.
Die einzelnen Fotos sind nicht bearbeitet, Rahmen, Schrift etc mit Coral Photo-Paint gemacht.

Fotografiert auf einer Wanderung im Jura. Gestern gab es viel neuen Schnee und es hat Jung und Alt Spass gemacht, hindurchzustapfen und nicht nur die kleinen Jungs konnten sich hin unter wieder ein kräftiges Schütteln der verschneiten Bäume nicht verkneifen ;-)

Startet gut in die neue Woche,
liebe Grüsse
Sabine
http://www.wanderform.ch

Kommentare 8

  • Lady Sunshine 14. Januar 2008, 22:29

    Schöööööööööööön, mal wieder was von Dir zu sehen... ;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Markus64 14. Januar 2008, 20:00

    So wie es aussieht hatten die Pferde genau so viel spass wie Ihr :o)
    Gruess Markus
  • Ernst Harder 14. Januar 2008, 12:36

    Einen schönen Winter zeigst Du in der gelungenen Collage.

    LG Ernst
  • Frau AHa 14. Januar 2008, 8:16

    Das sieht ja wirklich nach einer Menge Spass aus und man sieht deutlich, dass ihr es genossen habt. Das ist auch wichtiger als der PC und die fc. Ich mag diese Collage, so hat man doch mit diesen Bildern quasi einen zeitlichen Ablauf.
    Grüessli, Annette
  • Croco Florian 14. Januar 2008, 6:38

    hallo bine, ja sooo sieht er aus, der winter.....
    schön nett gemacht !
    lg da flor
  • Velten Feurich 14. Januar 2008, 5:24

    Von Euren gewalltigen Schneefällen haben wir natürlich gehört. Und die Bilder vom Lauberhorn mit der Sonnabend verschobenen Abfahrt sind um die Welt gegangen. Schön das es da für den Jura auch noch gereicht hat und es den Leuten Freude bereitet hat, wie Du schön gezeigt hast. LG Velten
  • Klaus Kieslich 14. Januar 2008, 3:35

    Der Spaß kommt sehr gut rüber
    Gruß Klaus
  • Lydia Schwaiger 13. Januar 2008, 22:52

    super WInterlaunespaß.....tolle Geschichte..klasse..lg und einen tollen Start

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz