Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.059 31

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...Winter...

...anno dazumal... :-) - exakt gesagt - Jänner 2006
Weinviertel/Niederösterreich
* * *

Kommentare 31

  • Lydia S. 28. Dezember 2006, 15:48

    @Dana: untersteh dich!!! "Mein" Wetter war eine persönliche Note - da frag mal Elke ;-)... also mach das nicht nach... tstststs....
    Andererseits... ihr werdet doch auch kuschelige Kaffeehäuser haben, oder?
  • dana-art 28. Dezember 2006, 13:48

    Wunderbare Aufnahme...perfekt die Technik eingesetzt... wenn doch endlich der Schnee käme, damit ich das auch üben kann.
    Übrigens, Chefin hat Urlaub genehmigt, vielleicht liegt dann auch für uns Schnee... muss mich ja für die kalten Tage in Österreich revanchieren :-)))))))))))
    lg dana
  • Helmut Burkard 21. Dezember 2006, 19:45

    Herrlicher Bildaufbau. Und die Sonne exzellent gemeistert!
    Gratulation!
    Helmut
  • Michael Guntenhöner 20. Dezember 2006, 23:54

    +++

    Gruß
    Michael
  • Flo Steindl 20. Dezember 2006, 22:43

    sehr ansprechend!

    LG Flo
  • Lydia S. 20. Dezember 2006, 20:36

    @Sonja: da habt ihr Pech... für die Schirennen haben sie den Schnee vom Grossglockner holen müssen... ist kaum Schnee - aber vielleicht bessert sich das noch.
    lg.
    lydia
  • wovo 20. Dezember 2006, 20:31

    +++
  • Erwin F. 20. Dezember 2006, 20:05

    ...ein traum von einem winter-bild !!!
    lg, erwin
  • Petrice 20. Dezember 2006, 17:12

    Herrliche Winterlandschft, von sowas träumen wir im Ruhrgebiet nur. Die Sonne ist fast im goldenem Schnitt, Klasse!

    LG Petra
  • Wolfgang Graf 20. Dezember 2006, 16:01

    Wunderbar!!!
    lg
    Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 20. Dezember 2006, 15:59

    Macht Sehnsucht nach Winter / Sonne / Schnee und Stille, Frieden und Freiheit ..,
    lg Wiltrud
  • Lydia S. 20. Dezember 2006, 12:41

    @Bernhard: da sieht man wieder die Weisheit unserer Altvorderen... :-))))
  • Sylvia Sivi 20. Dezember 2006, 12:22

    ooooh.das gefällt mir sehr
    mal ne besondere winteraufnahme..
    liebe diese aufnahme
    lg sivi
  • Lydia S. 20. Dezember 2006, 11:29

    @Josef: du hast, glaube ich, vergessen, wie du riesige Löcher graben musstest, um den vielen Schnee zu vergraben... ;-))) - weil aufhäufen konntest ihn ja nicht mehr... *gg*
  • Josef Safranek 20. Dezember 2006, 11:09

    JA ja das mit dem Schnee waren noch Zeiten vor einem Jahr.*g* Schön mal wieder sowas zu sehen.

    Lg. jo