Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Winter light". .

. . was den Schnee, . . nicht aber die Temperatur betrifft, . . doch Bewegung in frischer Luft, . . bei herrlichem Sonnenschein in traumhafter Umgebung, . .
. . wie hier die Burg Kreuzenstein, in Leobendorf, bei Korneuburg . . "ein Muss !"

LG Helmut

Kommentare 17

  • J. Und J. Mehwald 12. Januar 2009, 17:46

    Stoz und majestätisch steht sie da, lädt ein und möchte doch auch über den Dingen stehen! :-)
    Deine Gedanken dazu teilen wir und haben unseren Winter bis jetzt auch so genossen (nur mit viel mehr Schnee).
  • Helmut Johann Paseka 11. Januar 2009, 18:44

    @Gerhard.zant
    . . mit "dem Auge aus Korneuburg" durchaus "drinnen" . . ;-))

    LG Helmut
  • Gerhard.zant 11. Januar 2009, 17:56

    Sehr schön, also ich glaube, dort bin ich
    auch schon spazieren gegangen, radgefahren,
    und habe auch schon einige Fotos von
    der Burg von dort gemacht.

    LG Gerhard !
  • Trautel R. 10. Januar 2009, 4:59

    gefällt mir bestens deine aufnahme und diese märchenburg wäre für uns auch einmal ein fotoziel, denn wien muss irgendwann wieder einmal sein und man könnte es dann verbinden.
    ich wünsche dir ein nicht so kaltes wochenende.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 10. Januar 2009, 1:40

    Stimmt. Sehr schön der Bildaufbau mit dem "angezuckerten" Acker im Vordergrund.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 9. Januar 2009, 22:07

    Eindrucksvoll und im Winter besser gesehen, da kein Laub davor wächst und kein Getreide!
    liegrü die gerlinde
  • Fabienne Muriset 9. Januar 2009, 21:56

    Beweg dich bitte für mich auch noch ein Stückchen mit! ;-) Bei dem klaren Wetter heut hatte ich mir auch kurz überlegt, ob sich ein Spaziergang lohnen würde - habe jedoch schon beim Blick aufs Aussenthermometer ne Frostbeule bekommen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Weninger 9. Januar 2009, 21:45

    das sieht im Winter doch viel besser aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • M³ Mückenmüller 9. Januar 2009, 20:35

    Klasse mit dem Vordergrund!!
    gruss, matthias
  • Marie Laqua 9. Januar 2009, 18:03

    Ich würde die Burg glatt für eine Fata Morgana halten wenn ich dort lang käme .....
    Das reine Märchschloss á la Grimms-Märchen .
    lg Marie
  • Kurt Stamminger 9. Januar 2009, 16:45

    Wunderschön die diagonalen Linien im Vordergrund.


    LG
    Kurt
  • tinah... 9. Januar 2009, 16:29

    durch die etwas dunstige luft...
    scheint es fwie ein traumschloss...
    aus dem märchen....
    schön ist es draussen zu sein bei diesem herrlichen wetter...!!!
    lg martina
  • Antonio Spiller 9. Januar 2009, 10:43

    Fast ein Fantasieburg. Sehr schön fotografiert.
    VG Antonio
  • Ina Straube 9. Januar 2009, 9:24

    Die Lichtstimmung und die Perspektive kommen gut rüber. Man meint die Kälte zu spüren.
    Gruß Ina
  • paules 9. Januar 2009, 8:31

    Tolle Aufnahme....sollte man sich ansehen!!
    Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/01
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz