943 7

Katja Kairies


kostenloses Benutzerkonto, Glauchau

Kommentare 7

  • Britta33 25. Januar 2010, 17:26

    eine wunderschöne wintercollage hast du da gezaubert! ich wünschte, bei uns würde auch mal wieder die sonne scheinen. dann guck ich mir halt dein bild an und stell mir vor, wie's wäre ... :-)
    lg, britta
  • Arthur Florian 25. Januar 2010, 17:12

    Sehr schön gemacht, sieht toll aus.
    Liebe Grüße Arthur
  • Michael Baltes 25. Januar 2010, 15:08

    sehr schöne Collage, gefällt mir sehr gut LG Michael
  • Nicole S.. 25. Januar 2010, 14:52

    Sehr schöne Collage passend und geschmackvoll zusammengestellt!
    Auch wenn das Bild oben in der Mitte wirklich etwas unscharf ist, ist es im Großen und Ganzen eine sehr schöne Arbeit =)
    Daumen hoch!

    LG Nicole
  • em Design 25. Januar 2010, 14:44

    sehr schön zusammen gestellt !
    aber für das obere bild in der mitte hätte ich ein anderes genommen ! ist mir zu unscharf !
    aber sonst alles super !

    lg em Design
  • Michael-Grünberg 25. Januar 2010, 14:43

    schöne collage alles dabei top
  • Peter W 25. Januar 2010, 14:37

    Sehr schön.Klasse gemacht.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz