Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana Liebmann


Free Mitglied, Berlin

Winter

Der Winter hat sich noch nicht verabschiedet. Er zeigt sich, trotz Sonne, von seiner kalten Seite.

Kommentare 10

  • Heidemarie 14. März 2013, 16:17

    Eine sehr sehr schöne Stimmung, von der wunderbar festgehalten. Tolles Foto. LG Heidemarie
  • Siljan 29. Januar 2013, 10:00

    Wunderschön, sehr fein, sehr zart. Hab dein Portfolio erst jetzt entdeckt, da sind viele mich ansprechende Bilder drin! lg Siljan
  • Machtlinger Heinz 10. März 2011, 15:54

    Da hast du eine herrlich zarte Stimmung eingefangen!
    lg. Heinz
  • Thomas Gutzwiller 5. Februar 2011, 19:56

    Wie ein Traum,sehr schön gesehen und festgehalten.
    Vielleicht unten etwas beschneiden ?
    LG Tom
  • Peter Meerdink 2. Februar 2011, 21:43

    Nebel und Sonne: eine andere Welt. Schöne befremdende Stimmung! mfg PM
  • Karin und Axel Beck 1. Februar 2011, 6:16

    Wunderschöne zarte Aufnahme... toll diese Lichtstimmmung.
    LG
    Axel
  • beeman 31. Januar 2011, 17:01

    Man kann die Kälte förmlich spüren.
  • -Peter... 30. Januar 2011, 20:07

    Liebe Jana, einmal mehr ein wunderschönes Bild! Du hast das traumhaft schön gestaltet! Herzlichst! Peter
  • Nobse B. 30. Januar 2011, 19:23

    Jana, eine wunderbar im Bild eingefangene winterliche Nebelstimmung. Als der Nebel sich verzogen hatte, gab es sicherlich viel Sonne für Dich? Du hast recht damit, wenn Du schreibst, dass der Winter sich noch nicht verabschiedet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG Norbert

  • fred 1199 30. Januar 2011, 18:41

    klasse diese nebelstimmung ,auch das motiv ist spitze
    gefällt mir
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.5 mm
ISO 125

Gelobt von