Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Winter ist zurück!!!

Nach hoffnungsvollem Vorfrühling hat sich heute Morgen der Winter zurückgemeldet. Für uns Schneeschipper hieß es wieder Schippeldischapp!


Nikon D90, leicht bearbeitet 21.2.11

Kommentare 5

  • Dagmar Gernt 21. Februar 2011, 20:58

    Oh, Du Ärmster. Das sieht wieder nach Schneeschieben aus. Hier ist es in der Nacht zwar auch lausig kalt, aber ich hoffe, dass der Schnee nicht mehr zurückkommt.
    Obwohl.....irgendwie sieht es ja schön aus.
    LG
  • Fotorike 21. Februar 2011, 18:43

    bei uns ist es auch wieder weiß und heut hat es ein wenig geschneit, der Winter ist eben noch nicht vorbei,
    schöne Winterstimmung, wenn man auch lieber im Warmen sitzen möchte, liebe Gruße Ulrike
  • Mance 21. Februar 2011, 13:45

    Frier.... das braucht hier wirklich kein Mensch mehr, zumal es dazu sehr kalt geworden ist. War schon fast soweit einige meiner resisteren Bonsais aus dem Winterquartier zu holen.
    Und jetzt so eine durchdringende Kälte hier.
    Halte durch, deine Kondition beim Schneeschippen wirst du noch brauchen.

    Schönen Tag
    wünscht Dir Joachim
  • heide09 21. Februar 2011, 12:17

    Ist ja fast nervig das ewige hin und her des Wettergottes. Aber wir haben noch Februar. or Ende März gehts bei uns auch so zu!
    Grüße ...
  • liesel47 21. Februar 2011, 9:54

    Ja, bei uns ist auch alles weiß und heute morgen war es mit minus 13 Grad wieder ziemlich kalt. Aber für die Woche ist etwas wärmeres Wetter voraus gesagt.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche von Liesel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200