Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

Winter ist es über Nacht geworden

Bilder von der Nordkette vom 11-10-13-

Kommentare 13

  • Hans Bergm. 22. Oktober 2013, 13:13

    Eine herrliche frühwinterliche Collage mit tollen Einzelbildern!
    Jedes Bild - ein Genuss!
    Gruß Hans
  • Roland Ullrich 13. Oktober 2013, 17:27

    Danke für Deine Postkarte und den lieben Grüßen aus den winterlichen Bergen! LG roland
  • rudi roozen 12. Oktober 2013, 18:34

    eine herrliche Collage!
    lg Rudi
  • Helmut - Winkel 11. Oktober 2013, 21:45

    Da hast Du ja
    - fotgrafisch - schon mal
    jede Menge Schnee erwischt!

    LG Helmut
  • bergsteiger 11. Oktober 2013, 20:25

    der Hammer :-)
  • Gabriele Benzler 11. Oktober 2013, 19:33

    Eine wunderschöne Wintercollage! Sehr schön sind die Bilder.
    Allerdings warte ich hier bei uns noch auf den schönen Herbst.
    LG Gabi
  • Mikiitaly 11. Oktober 2013, 19:15

    Bei euch ist es noch winterlicher als bei uns. Die Burg ist Reifenstein bei Sterzing.
    Lg. Miki
  • Gerlinde Gottschalk 11. Oktober 2013, 18:36

    Wahnsinn sind diese Fotos wirklich von heute?
    Das doch noch nicht ernst gemeint sein, hoffe ich ;-)
    Doch deine Collage ist sehr schön, jedes Foto für sich ein Highlight.
    LG.Gerlinde.
  • Bergjäger 11. Oktober 2013, 18:18

    Genau wie bei uns auch :-(
    Die Bilder sind sehr schön, auch wenn ich den Schnee nicht mag, vor allem nicht zu dieser Jahreszeit.
    LG Bergjäger
  • Nikon Flo 11. Oktober 2013, 17:00

    Zwoa brettln, a gführiger Schnee, juhee.
    Ist mir zwar noch ein Monat zufrüh aber was sols.
    Echt kalte (coole) Aufnahmen!
    Lg Flo
  • Peter Bemsel 11. Oktober 2013, 15:14

    SUPER Winterbilder, aber es will bei mir keine Freude aufkommen.
    LG Peter
  • Bergeule 11. Oktober 2013, 14:53

    Habe heute mit meiner Schwester in Innsbruck telefoniert- die haben Schnee, zumindest für einige Stunden,
    wenn ich deine Bilder ansehe, freue ich mich tatsächlich auf den Winter - Winter mit Schnee.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Michael Pezmann 11. Oktober 2013, 14:43

    schaut eh schön aus......bei uns isses zum Glück noch Regen ......Schnee kommt früh genug
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz