Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 8

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

Winter-Initialen

schreibt der Frost ..

Kommentare 8

  • Ida-Lena 31. Januar 2011, 11:44

    ..lyrische strophen sind es mit einer feinen diagonalen dynamik !
    LG Ida .)
  • Omar Wolocha 30. Januar 2011, 12:37

    Es sieht sehr interessant aus,
    diese Eiskristalle,
    und wenn da die Sonne drauf strahlt...


    lg Omar

  • Brigitte Specht 30. Januar 2011, 12:17

    ...das sieht echt toll aus....!
    Da hat der Frost aber eine lange Geschichte geschrieben...::))
    L.G. und einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir
    BRIGITTE!
  • AKKraus 30. Januar 2011, 7:59

    schön dargestellt
    passt zu diesem extremen Winter
    LG Alfred
  • Jürgen Evert 29. Januar 2011, 19:59

    Ja, diese Dingelchen hatte ich auch versucht einzufangen, gelang mir aber nicht.
    gruß Jürgen
  • UlliB. 29. Januar 2011, 19:49

    Das wirkt ganz verrückt - schwindelerregend auf mich. Eher abstrakt als natürlich, aber das gefällt mir. Starke Wirkung!
    Grüße von Ulli
  • sibon 29. Januar 2011, 14:17

    Festhalten!!! Wundervolle Aufnahme, klasse Ausschnitt und Licht!!!
    :-) Sigi
  • B.K-K 29. Januar 2011, 10:48

    ganz wunderbar, Bild und Titel - ich denke, es ist eine Macroaufnahme von was auch immer?

    HG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.9 mm
ISO 125