Zurück zur Liste
Winter in Zypern 2

Winter in Zypern 2

1.136 1

Friedrich Schürmann


Premium (Basic), Hagen

Winter in Zypern 2

Kastell in Paphos. Bei dem ständigen Wechsel zwischen Regen, Sturm und Sonnenschein war das Licht recht fotogen.

Kommentare 1

  • Velten Feurich 9. Januar 2013, 5:56

    Es war nicht nur recht fotogen sondern auch noch besonders schön und der Himmel hat auch noch mit gespielt. Derzeit kennt man schöne Wolken ja nur noch aus der Erinnerung. Ausgezeichnetes Bild! Herzliche Grüße Velten
    PS Du hast beim Ratespiel viel Wisssen über das Wallis gezeigt, denn es ist der Alphubel vom Mittelallalin, also aus 3500 m. Gipfel war vor über 10 Jahren mit geringerer Gonarthrose...
    und wenn du das auf der Karte ansiehst kommt nur das Schalihorn in Frage, da die Gerade zwischen Weisshorn und Zinalrothorn "landet" (werde das mit Bildern auch noch belegen und auflösen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100