Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan Sindel del Rio


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 4

  • Juan Sindel del Rio 20. Dezember 2006, 22:31

    @Christian: Ja, das ist wirklich selten, aber die Tauben sind echt.... musste sie nicht mit dem PhotoShop ins Bild zaubern:o) Aber im Winter (da ist die Aufnahme entstanden) geht es zum Glück. Du musst mal im Winter nach Venedig.... ist zwar kalt aber zum Fotografieren perfekt!
    LG Juan
  • Christian Schill 19. Dezember 2006, 23:30

    Stimmt Juan,
    aber das sind wohl nur Alibischatten um dem Betrachter Deines Bildes unterbewusst eine gewisse Realitätsnähe zu suggerieren.
    Markusplatz ohne Tauben und ohnhe Leute ist ein seltener Anblick!
    LG
    Christian.
  • Juan Sindel del Rio 16. Dezember 2006, 21:08

    @Christian: Unten rechts sind leider 2 Stück durch das Bild geflogen...:o)
  • Christian Schill 16. Dezember 2006, 15:31

    Ich mag das Licht hier sehr!
    Und die Abwesenheit von Tauben. ;-)
    LG Christian.