Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Winter in Utah

... endlich war die HRVR befahrbar, denn in der Nacht fielen die Temperaturen unter 0°C und zur Freude aller Beteiligten hatte es auch noch etwas geschneit. (die Backskins Gulch Durchfahrt war nicht einfach aber kein wirkliches Problem mehr).
Das Ergebnis war einer der schönsten Wandertage, den wir bisher im Südwesten hatten.
Beste Grüße und allen "Ein Frohes Neues Jahr"
Lothar

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Klicks 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten