Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Winter in Utah #2

(30.12. 2010). Wenn man sich ganz oben links, noch ein paar Meter "aus dem Bild raus" bewegt, hat man den folgenden Blick :

Winter in Utah
Winter in Utah
Lothar Gold

Kommentare 16

  • Lampropeltis Lampropeltis 24. Dezember 2012, 21:39

    Boa, ich hab im Oktober(nachst) schon gefroren....zitter
    LG
    lamp
  • The Desert Scorpion 10. Februar 2011, 14:19


    Hallo Lothar,
    ich glaube, da unten fehlt noch eine Person: ICH! *lol*
    beneid...beneid...
    Auf dem Weg zur Wave!?

    LG
    Dietmar
  • beate-M 5. Februar 2011, 10:46

    Einfach nur Traumhaft!
    Ich bin zwar bekannter Maßen kein Winter Fan, aber um diese Jahreszeit ist es dort bestimmt ganz besonders.
    Ciao beate :-)
  • Marc Maiworm 3. Februar 2011, 19:34

    Tolle Aufnahme!
    Der Schnee macht es zu etwas besonderem und du hast gut auf den richtigen Moment des Auslösens gewartet, bei dem sich die Personen optimal auf dem noch frischen Schnee befanden!
    Auch der Lichteinfall ist, wie die Aufteilung des Fotos, einfach sehr gut!

    Gruß Marc
  • Heribert Niehues 3. Februar 2011, 18:38

    Muss toll sein in der Jahreszeit.... tolles Foto. LG Heribert
  • Photourist 3. Februar 2011, 16:47

    Das ist aber eine anspruchsvolle Snowboard Piste ;-)

    LG
    Burkhard
  • Christian Kordel 3. Februar 2011, 15:08

    ... und die Karawane zieht weiter.

    ;-) Christian
  • r o l f WENGENroth 3. Februar 2011, 10:11

    Ganz feines Landschaftskino zeigst Du hier.
    lg rolf
  • Gianni Di Loreto 3. Februar 2011, 7:45

    herrlich, da kriege ich doch glatt wieder Fernweh...

    Ciao
    Gianni
  • Reiner Boehme 3. Februar 2011, 5:39

    Besuche im Winter fehlen wohl den meisten von uns.
    Das ist natuerlich ein Highlight.
    Die beiden Personen gehoeren genau da hin u. bringen auch Leben in die Landschaft.
    Reiner
  • Rheinbild 2. Februar 2011, 22:53

    Einfach Klasse im Schnee. wenn man sich das auch kaum vorstellen kann wenn man mal im Sommer da war...So wirkt es wie gerade erstarrte Lava. Sehr hübsch.
    LG
    Rheinbild
  • achimpictures 2. Februar 2011, 22:48

    Schöne Raupen im Schnee. Der Wind sorgt dafür, dass genügend Rot als Kontrast verbleibt. Der von wenigen Zirruswolken gezeichnete blaue Himmel spricht für ein stark aufkommendes Kältegefühl.
    Viele Grüße
    Achim
  • Ralf Janßen 2. Februar 2011, 22:28

    Sieht wieder richtig gut aus mit dem Schnee.
    Die Wanderer geben dem Bild noch das gewisse Extra. Man kann die Dimensionen des Gebietes wesentlich besser erfassen.
    Gruß,
    Ralf
  • TilmanF 2. Februar 2011, 20:39

    Sieht schon klasse aus mit der Schneeschicht. Toller Blickwinkel in dem Du die Wanderer schön mit einbezogen hast ! Die Jahreszeit fehlt mir noch im SW.
    Gruß, Tilman
  • Tomeos 2. Februar 2011, 19:56

    Sehr gut mit dem Größengleich....
    Schnee ist natürlich das iTüpfelchen
    Kompliment
    LG Thomas