Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eduard Milczanowski


Free Mitglied, Krefeld

Winter in Süd-Schwarzwald-2

Aufgenommen mit Olympus E-10 Digitalkamera
Verschlusszeit: 1/40 sek.
Blende: 11.0
ISO: 80
Brennweite: 35
Polfilter

Kommentare 5

  • Eduard Milczanowski 13. Januar 2002, 20:34

    Hallo,
    ich bin auch der Meinung das ohne den Wald im Vordergrund verliert das Bild an Tiefe, hätte sich hinten der Wolken rechts der höchste Berg Schwarzwalds der Feldberg nicht versteckt wäre die Schräge nicht so stark zusehen.
    Gruß Eduard

  • W. K. 13. Januar 2002, 2:19

    Ohne den Wald im Vordergrund verlöre das Bild an Tiefe, ist zumindest meine Meinung.
    Würd mich noch interessieren, was denn der Eduard dazu meint?
    Gruß Werner
  • Kurt Salzmann 12. Januar 2002, 20:18

    Ein eindrückliches Bild.

    Ich würde wahrscheinlich den Wald unten weglassen und das Bild rechts ein bisschen anheben.
  • Bernd Kübler 6. Januar 2002, 2:12

    Hallo Eduard,
    Grüße ganz aus der Nähe Deines Aufnahmeortes. Schönes Bild.
    @ Werner
    so schräg finde ich das nicht, Schwarzwaldwasser fließt nicht so schnell -:)))))
    Gruß Bernd
  • W. K. 6. Januar 2002, 1:38

    Als Panoramaaufnahme würde es die Weite möglicherweise noch besser zum Ausdruck bringen. Sieht aber auch so schon toll aus.
    Kritik: wenn es Wasser wäre, würde es rechts aus meinem Monitor fließen ;-) .
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz