Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Cocchi


Free Mitglied, Horgen

Winter in Siena

Olympus E-10
34mm - F11
1/30

Kommentare 33

  • Tschingderassabum 8. März 2005, 20:38

    das ist ja ein wahnsinnig gutes Foto! Und das hat kein Sternchen bekommen? Seltsam?
  • Helmut Schadt 25. Oktober 2003, 12:47

    hallo sandro,
    für mich wäre das ein klares pro gewesen so gekonnt und sauber komponiert.
    lg
    helmut
  • Robert Krettek 21. Oktober 2003, 22:04


    Starke Emotion !!!

    Beste Grüsse
    R:K.
  • Sabine Schönberger 5. Mai 2003, 18:30

    Ein geniales Bild.
    Die Stadt ist wunderschön...nicht wahr....

    Bine
  • Thomas Illhardt 30. Dezember 2002, 22:41

    schade eigentlich, aber das ist das knappste ergebnis, das ich je im voting gesehen habe! eigentlich steht es ja unentschieden, denn als vorschlagender kann ich nicht mitstimmen, wäre aber natürlich "pro"!
    ciao
    illi
  • Harald Freis 30. Dezember 2002, 22:09

    Knapper gehts wirklich nicht.
    Schade.
    Gruß
    Harald
  • kopfwelt 30. Dezember 2002, 21:50

    nich mein ding
    -skip-
    obwohl ich den platz mag!
    gruss wolfgang
  • Mi Ruoss 30. Dezember 2002, 21:49

    pro
  • Sonja T..... 30. Dezember 2002, 21:49

    pro
  • Rainer Titan 30. Dezember 2002, 21:49

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Heiko Schönschmidt 30. Dezember 2002, 21:49

    pro
  • Nico Winkler 30. Dezember 2002, 21:49

    Heinz hat recht es ist kein Weiß drinn aber die Kontrasste sind dennoch vorhanden für mich ein klares PRO
    Nico
  • Herbert Rulf 30. Dezember 2002, 21:49

    Sehr eindrucksvoll. PRO.
  • Franz Reichenberger 30. Dezember 2002, 21:49

    meine augen wandern ständig vom gesicht zum platz und zurück. es macht mich echt unruhig klar ist mein problem aber darum kontra
  • Witold Kroll 30. Dezember 2002, 21:49

    Wirkt ausgesprochen gut.
    Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz