Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lindheimer


Pro Mitglied, Altenstadt

Winter in Rodenbach

Was bald kommt...

Kommentare 6

  • Lockfee 19. November 2013, 19:06

    Wenn ich Dein Foto hier so betrachte, kann ich mich eigentlich richtig auf den Winter freuen. Die winterliche Idylle kommt hier auf sehr schöne Art zur Geltung. Die verzweigten Äste und dazwischen der Anblick der schwach leuchtenden Sonne bestimmen hier das Feeling.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Peter Jasche 1. November 2013, 16:44

    Ein wunderbarer Bildaufbau und dazu das Licht ganz toll einbezogen - so kommt die winterliche Stimmung perfekt zur Geltung !
    VG. Peter
  • petra huth 2 30. Oktober 2013, 18:59

    Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Schön mit den Ästen und der Sonne, die durch den bewölkten Himmel scheint.
    (Aber ich will auch noch keinen Schnee!!)
    lg petra
  • Hartmut Wulf 30. Oktober 2013, 9:49

    Eine sehr schöne Bildgestaltung.
    LG
    Hartmut
  • Angbal 30. Oktober 2013, 8:19

    Das Bild gefällt mir vom Bildaufbau gut, Der Schnee kann wirklich noch warten.
    LG Angelika
  • Eberhard Kuch 30. Oktober 2013, 8:14

    Hallo Carl,
    Das hat noch Zeit, den Schnee haben wir noch lange genug. Das Bild mit den Ästen im stark bewölkten Himmel mit dem kleinen Lichtfleck der Sonne gefällt mir gut, sieht so aus als ob noch mehr Schnee kommt... wir können es noch erwarten...
    Gruß Eberhard