Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter in Rheindahlen

Winter in Rheindahlen

434 4

Detlef Grosser


Free Mitglied, Mönchengladbach

Winter in Rheindahlen

Mit Canon 350 D und M42 Objektiv...

Zu hell , zu dunkel, Rahmengröße ?
Ist der Bildaufbau OK ? Horizont , schräge Linien ...
Was kann man besser machen ?

bis bald....

Kommentare 4

  • ev@w. 15. Januar 2013, 20:12

    bevor ich etwas zu deinem hier gezeigten bild anmerke, möchte ich dich fragen, wo dieses motiv in rheindahlen ist? bin ehem. rhdl'in .
    ich könnte jetzt raten und sagen, es ist von wickrath aus gesehen links weiter den feldweg längs nach rhdl. oder etwa nach rechts und dann käme ich nach holtmühle?
    es ist jedenfall schön für mich, auf deine seite gestoßen zu sein.
    lg eva
  • dee da 29. Mai 2010, 7:00

    ..so sah er auch in odenkirchen aus..:-)
    aber das scheint sich ja nun zu ändern.
    dein bild bringt die dunkle, düstere winterstimmung sehr gut rüber...
  • Stefan Teuber 28. Januar 2010, 22:43

    Hi Det!
    Also ich persönlich finde das dunkle jetzt gar nicht so schlimm, eher im Gegenteil. Trägt für meinen Geschmack zur Stimmung bei.
    Auch schön und passend sind die diagonal verlaufenden Ackerfurchen.

    Störend finde ich den weißen Streifen im oberen Rahmen - der lenkt irgendwie zur sehr die Aufmerksamkeit auf sich.
    Die Baumgruppe im Mittelteil hätte ich etwas weiter zum rechten Bildrand hin gesetzt - mehr zur ein-drittel-Achse.

    Grüße, Stefan :o)
  • Lothar Post 17. Januar 2010, 22:56

    Zu dunkel, zu wenig Kontrast, ich denke da ist mehr drin, da mus man noch ein wenig EBV machen.
    Gruss Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz