Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter in Portugal

Winter in Portugal

361 3

Daniel M. S.


Free Mitglied

Winter in Portugal

Digitalkamera Canon A10
Im Winter gibt´s in Portugal keinen Schnee, dafür aber auch am Strand noch tolle Fotomotive!

Kommentare 3

  • Timo-Manuel Junge 7. Januar 2002, 18:12

    Das Foto vermittelt eine natürliche, gewaltige Stimmung. Idee: Um das Bild etwas aus dem Gleichgewicht zu bringen und die Unruhe eines aufziehenden Donnerwetters zu betonen, hättest Du die Horizontlinie weiter unten positionieren können.
    Oh, ja: Viel Spaß noch mit der FC!
  • Roland Zumbühl 7. Januar 2002, 17:41

    Dieses Bild gefällt mir, weil es eine tolle Naturstimmung festhält. Dies weckt meine Sinne und lässt mich in die Landschaft eintauchen. Auch farblich spricht mich dieses eigentlich ruhige Bild an. Dass es leicht unscharf ist, stört mich nicht, da die Bildaussage dadurch verstärkt wird: Es liegt etwas in der Luft.
  • Maren Arndt 7. Januar 2002, 17:39

    Ein bisschen mehr Schärfe -- und willkommen in der fc.
    LG Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz