Zurück zur Liste
Winter in Planten und Blomen Hamburg

Winter in Planten und Blomen Hamburg

2.491 63

Hans-Jürgen Pohlmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg - Neuenfelde

Winter in Planten und Blomen Hamburg

Ich kann ja dem Winter keinen Reiz absprechen, aber er hat auch schöne Seiten.Hier das japanische Häußchen im Schnee
Das Foto machte ich heute 3 Tage vor Weihnachten 2010

Kommentare 63

  • Hans-Jürgen Pohlmann 5. März 2011, 10:42

    Hallo Markus :-)
    Schaumal,dein Kommentar hat mich wieder freudig gestimmt, denn das ist Kritik die man gern annimmt. Hier war einer mal sachlich, und man verstand was du meinst :-) Nochmals herzlichen Dank :-)
    Hoffentlich sind einige Bilder von mir kein "Schrott"

    gruß aus Hamburg zm Markus :-)
  • MarkusZ 5. März 2011, 10:05

    @Hans-Jürgen: das ist aber unlogisch. Nur weil Herr Gugerell offensichtlich auch Schrottfotos produziert, heißt das ja noch nicht, dass er mit der Aussage zu deinem Bild unrecht hat, oder? Diese Bildtitulierung klingt vielleicht abwertend, aber wenn du mal etwas selbstkritisch auf dein Foto schaust, musst du wohl zugeben, das da nicht allzuviel Gelungenes zu entdecken ist. Das Bild ist völlig überladen, frei von Bildgestaltung, überschärft, usw. Der "Rahmen" gibt der Darstellung dann noch den Rest. Was da noch bleibt ist ein sicherlich wundervoller Wintertag, der es wohl verdient hätte fotografisch liebevoller und kreativer festgehalten zu werden.
    LG, Markus
  • Hans-Jürgen Pohlmann 4. März 2011, 20:39

    Also meine Damen und Herren.
    Es sind Wörter gefallen wie : Schrott, Mist usw.
    Schaut man sich die Bilder derjenigen an die das schrieben,dann kommt man zur selben Schlussvolgerrung.Hier ein Beispiel eines Herren der Schrott geschrieben hatt Da kann ich nur sagen : Danke Gleichfalls ^^
    Pariser Impressionen 03
    Pariser Impressionen 03
    † Peter Gugerell

  • Nielsson 4. März 2011, 18:01

    ... die 19 pros sollten sich erklären. ;-)
  • Nik Wittmann 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    schrecklicher rahmen contra
  • Lichtstifter 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    contra - genau wie Northsea ganz oben
  • Frank ZimmermannBB 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    sorry, für die Rahmenbearbeitung nur c
  • I arkadas I 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    c
  • Peter-Gregor 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    c
  • N O R D W I N D 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    c
  • Günter Boris 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    c
  • MarkusZ 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    supi.
  • Nielsson 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    nix.
  • Andreas Rinke 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Karin Blume 4. März 2011, 12:59 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz