Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Winter in NRW...oder

...wenn es nicht so warm wäre, hätten wir richtige weisse Weihnachten gehabt, bei so viel Regen...

keine EBV ausser Rahmen

Kommentare 9

  • Evelyn Munnes 16. Januar 2003, 22:16

    einfach toll!!
    Gefällt mir sehr gut!!Sehr schöne Schärfe und Farben!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Maren Arndt 30. Dezember 2002, 10:46

    Jau und solche Zweige habe ich in Eis......

    Schön Deine Tropfen, jeder kann nur so, wie bei ihm das Wetter mitspielt...
    Lieben Gruß von Maren
  • Nitewish I 30. Dezember 2002, 10:24

    Wow, das ist Toll! Aber so richtig schöner Schnee wäre im Augenblick doch schöner!
    LG Ute
  • Marita K. 29. Dezember 2002, 22:09

    Die Tropfen hängen wie kleine Weihnachtskugeln an den Nadeln :-)) Schöne Aufnahme, klasse gesehen!

    LG Marita
  • Jens Kling 29. Dezember 2002, 21:55

    wow.....bin begeistert, klasse farben und gestochen scharf. gut das motiv erkannt.

    grüße jens
  • Petra Dindas 29. Dezember 2002, 21:25

    @Juliander:.... DAS war der Spruch des Tages:

    Frau Holle ist ein Bettnässer......

    und lacht sich weg... die d@rk rose
  • Elisabeth Heidegger 29. Dezember 2002, 21:20

    Was ist schon Schnee gegen diese schönen Regentropfen????
    Das Bild gefällt mir. Wo kommen eigentlich die bunten Farben her?
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Monika Paar 29. Dezember 2002, 21:14

    sehr schöne tropfen am zweigerl - und ein witziger text! vielleicht schüttelt ja im neuen jahr frau holle einmal ihre betten aus? :-)))
    lg
    monika
  • Petra Dindas 29. Dezember 2002, 21:13

    ... das Bild hättest du nun aber auch unter HUMOR einstellen können... denn den müssen wir schon haben... bei diesem Sch.... Wetter..... und der Regen klatscht an meine Scheibe.......

    Mit welcher Kamera??? mit Makrokonverter???
    schreib mal die technischen Daten auf.... findest Du im Exif-Reader oder in der Camedia-Software....

    liebe Grüße rüber nach HS
    von Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz