Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Winter in Norddeutschland II

...noch ein Foto vom gestrigen Spaziergang.

siehe auch:

Winter in Norddeutschland
Winter in Norddeutschland
Ingrid Mittelstaedt

Kommentare 21

  • Regina D-Tiedemann 25. Januar 2004, 14:27

    Sieht idyllisch aus!! Gefällt mir!! LG Regina
  • Egbert Wöllert 22. Januar 2004, 22:17

    wunderschöne Farben !
    Gruß Egbert
  • Jette H. 22. Januar 2004, 21:38

    Ein wunderbares Foto von dieser tollen Gegend :)
    In bewundernswerter Schärfe und aus einer sehr guten Perspektive - und daß Du den Vogel noch so erwischt hast...der paßt richtig dazu :)

    Liebe Grüße
    Jette
    * Stille *
    * Stille *
    Jette H.



  • Ricarda Grothey 22. Januar 2004, 19:15

    in teilen der wümmewiesen ist gott sei dank die zeit stehn geblieben

    gruß
    in den norden

    ricarda
  • Elisabeth Heidegger 22. Januar 2004, 19:01

    Eine reizvolle Winteridylle.
    Der Winter im Norden ist so ganz anders als bei uns, aber gerade das fasziniert mich.
    Gefällt mir sehr!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Markus Joppe 22. Januar 2004, 18:37

    das gefällt mir echt gut!

    lg markus
  • Trautel R. 22. Januar 2004, 18:21

    Wieder eine schöne Winterlandschaft von Dir, bin heute auch am Wasser bei uns gelaufen - brr, war das kalt.
    LG Trautel
  • MI M 22. Januar 2004, 18:05

    Hallo Ingrid,

    ein sehr schönes Landschaftsbild. Obwohl die Farben mehr an den Herbst erinnern.
    Das i-Tüpfelchen ist der Was-auch-immer-Vogel.

    Als Farbbild hat es seinen eigenen Reiz, obwohl mir auch deine s/w-Bilder von hier gefallen
    Sehnsucht nach ...
    Sehnsucht nach ...
    Ingrid Mittelstaedt


    LG
    MIM
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Januar 2004, 14:55

    @ingrid, wäre schön :))))
    darüber sollten wir noch mal sprechen :))))))
    lg kirsten
  • Ingrid Mittelstaedt 22. Januar 2004, 13:40

    @Kirsten: dann wird es Zeit das zu Wiederholen;)))
    @Horst: Bin ich überfragt. Ich vermute, es ist eine Ente (da im Hintergrund noch mehr davon schwimmen)
  • Horst Wunderlich 22. Januar 2004, 13:08

    Das Bild vermittelt debn Eindruck eines wunderbaren Spaziergangs. Welcher Vogel fliegtzwischen den Bäumen?
    LG.Horst.
  • Gabriela Riechel 22. Januar 2004, 12:47

    Beide Fotos gefallen mir sehr gut, es sind schöne Landschaftsmotive, die beonders durch die Natürlichkeit der Farben wirken.

    LG Gaby
  • Marion V. 22. Januar 2004, 12:35

    Wunderschönes Foto :-)
    Die Farben .. einfach alles stimmt hier.
    LG
    Marion
  • Lene Busch 22. Januar 2004, 11:38

    wunderschöne Winterfarben und den richtigen Zeitpunkt hast erwischt, Klasse
    Lene
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Januar 2004, 11:00

    @ingrid......wow.......bin begeistert das ich es erkannt habe :)))) war zuletzt vor 10 jahren da.....
    winke
    kirsten