Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Winter in

nein nicht Kleinpösna - sondern mitten in Leipzig

6.Januar 2009 13 Uhr -17° - Sonnenschein

Blick vom Palmengartenwehr nach Norden...

Kommentare 10

  • Maci- der Bär 9. Januar 2009, 20:22

    Schöne Winterstimmung, aber doch noch etwas freies Wasser. Der Filzteich z.B. hat 25 cm Eisdecke ...
    Dem Wassergeflügel gehts schlecht.
    LG nach LE
  • Alfred Held 9. Januar 2009, 17:12

    Hi Mirko
    sehr anschauliches Panorama
    bezüglich dem Bildschnitt kann man unterschiedlicher Meinung sein
    die hat es so gefallen
    ich kann auch ja dazu sagen
    Gute Arbeit Mirko, vielleicht sagst du uns noch etwa technisches zu deinem Bild, ( Exif und Bildermenge)
    Gruß Alfred
  • Silvio T. 7. Januar 2009, 16:37

    Die Bildaussage "Winter in LE" kommt doch sehr gut rüber! Der Himmel spielt da nicht die entscheidende Rolle...
    Eine feine Arbeit...
    meint...

    der Silvio.
  • Mirko Seidel 7. Januar 2009, 12:34

    man glaubt auch gar nicht, wie sehr es dort dampft - kaltes Wasser ist eben doch um einiges wärmer als -17°
    Leute es geht aber voran - neueste Temperatur: -10°^:o))

    Mario, ich hatte ihn aber auch im Auge und nicht nur ihn... :o)

    VG Mirko
  • S T R O B P I X X 7. Januar 2009, 12:32

    Sehr fein auch mal die andere Seite zu sehen um die ich mich weniger bemüht habe.:-(
    Dein Pano strahlt eine unglaubliche Weite aus die es sehr interessant werden lässt. Man kann in der Winterlandschaft vieles entdecken. Ich mag den Schnitt so wie er ist und der Himmel is wegen der hohen Luftfeuchtigkeit ebend extrem anfällig.
    Die geht aber nach unten denn es sind schon nur noch 85% aktuell aber dafür wieder Wind.

    Ich mag es.

    LG Dirk
  • Muna-pics 7. Januar 2009, 11:04

    Mir gefällts auch. Bin schon ein bissel neidisch, dass du gestern bei dem herrlichen Sonnenschein unsere schöne Winterlandschaft genießen konntest. Ist ein schönes Panorama geworden :o)
    LG Mulle
  • Panikon 101 7. Januar 2009, 10:19

    Sehr gelungenes Panorama!!!!
    VG Heiko
  • ConKret 6. Januar 2009, 21:57

    ein traumhaftes Panorama zeigst Du hier.....
    ja auch ich bin begeistert und auch erstaunt, dass dort doch schon alles so zugefroren ist
    und Klasse, dass Du dich trotz dieser Temperaturen rausgetraut hast ;-)
    LG Conny
  • Sven B 6. Januar 2009, 21:32

    6.Januar 2009 13 Uhr -17° - Sonnenschein und im warmen Büro beim Tee :-)

  • Mirko Seidel 6. Januar 2009, 18:00

    ja, der Himmel hat etwas gelitten - also das habe ich selber schon gesehen :-)

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz