Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Winter in L

Winter in Leipzig.....ich glaube, wir alle haben vom Winter die Nase voll und wollen wärmere Temperaturen :-)

Kommentare 35

  • Böttch 22. März 2013, 14:24

    Sieht aus wie ne Einladung, also nichts wie rein. Sehr schöne Bea, mag ich.
    VG Böttch
  • Lothar Bendig 20. März 2013, 12:43

    Das wird marode und idyllisch zugleich. Ein schönes Motiv und eine gelungene Fotoarbeit.
    LG Lothar
  • andrea aplowski 19. März 2013, 15:27

    Gut diese Sicht.
    lg andrea
  • nuengsongsam 19. März 2013, 11:39

    Schnee von gestern.
  • Mr.Marodes 18. März 2013, 22:44

    wie recht du doch hast torsten :-)
    lg volker
  • AugenBlick(e) 18. März 2013, 22:08

    Ja, langsam sieht man vor dem geistigen Auge und mit leisem Grausen sämtliche je verfilmten Klimakatastrophenszenarios wahr werden ...
    Winter auch in Halle, es schneit, als ob's kein Morgen mehr gäbe.
    Das Haus auf deinem Foto wirkt bei diesem Wetter einladend und abstoßend zugleich. Einerseits ruft es: "Komm rein und wärm dich wenigstens ein bisschen auf!" und andererseits warnt es: "Bleib bloß weg, ich bin total ungemütlich!"
    LG - Judith
  • Stollberger-Bildermacher 18. März 2013, 20:25

    Die Tür ist doppelt gesichert..Klasse Foto ++++
    lg Kai
  • Kletterschnecke 18. März 2013, 17:30

    Ich würde auch meine Tür verrammeln, damit der Winter drausen bleibt.

    LG Katrin
  • Jojo Metzi 18. März 2013, 17:25

    Verrammelt und verriegelt daran wird auch der Frühling nix ändern.
    Außerdem ist der Osterhase noch nicht soweit; ich weiß da bescheid. :-))
    Wieder eine schöne BEA!
  • Matthias Dillenhöfer 18. März 2013, 17:06

    Das kannste aber laut sagen, Torsten!!!!
  • Stefan Kiep 18. März 2013, 16:00

    Klasse gemacht !!
    Und JAAAA !! Auch ich will jetzt Frühling
    SOFORT !!!!!!
    LG Stefan.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 18. März 2013, 15:56

    Ohh - das macht neugierig.

    Da würde ich gern mal hindurch schreiten.

    Grüssle
  • KHMFotografie 18. März 2013, 15:19

    Ja, wohl.... vom Winter habe ich wirklich die Faxen dicke.... jetzt sollte so langsam der Frühling kommen!

    ein klasse Motiv.... mit einer feien BEA.... gefällt mir gut!!

    LG. kalle
  • Endre Turani 18. März 2013, 13:25

    aber auf deinem Foto paßt der Schnee ganz gut zum Motiv und ich nehm das Wetter so wie es ist .
    VG von Endre
  • J.Kater 18. März 2013, 12:13

    Klasse mit dem Herbstlaub vor der Tür und dem Schnee festgehalten!
  • Reimund List 18. März 2013, 11:53

    Trotz Winter, um diese feinen Details auf deinem Foto ist es eigentlich jammerschade. Irgendwann sind sie weg.
    vg R.
  • Martina I. Müller 18. März 2013, 11:22

    Zu dieser alten Tür passt die raue Jahreszeit - zu uns nicht. Hoffentlich kommt die Sonne bald und macht dem Spuk endlich ein Ende.... ;o) LG Martina
  • Erhard Nielk 18. März 2013, 10:55

    ...ab in der marode gebäude mit dem winter,
    es reicht. der baum wird uns im sommer mit
    seinem frischen grün erfreuen. vg erhard
  • JensRichter 18. März 2013, 10:53

    Das kannst Du laut sagen.
    Zum Bild: Wieder sehr schön in dieser Bearbeitung.

    Gruß Jens
  • Micha Berger - Foto 18. März 2013, 10:50

    ...du bringst es auf den punkt...., man könnte glattweg zum wetterflüchtling werden..., aber wohin??? in malle und in den umliegenden ortschaften schneit es auch :-(((
    deine tür ist aber total schick "zugetackert" :-))
    fein das
    lg micha
  • WOLLE H 18. März 2013, 10:27

    Oh ja, Du sprichst mir aus der Seele. Hier ist es heute sonnig und die Temp. gehen so.
    Eine super Aufnahme und die Bearbeitung ist spitzenmäßig !!!
    Gruss Wolfgang
  • Nellisimo 18. März 2013, 10:08

    Sieht schick aus.....der Winter haut gerade im Moment bei uns ab......;-)
    LG Nelli
  • Ralph.S. 18. März 2013, 9:57

    Heute früh bei dem Blick aus dem Fenster dachte ich auch: nicht schon wieder.
    Manche Wetter machen echt keinen Spaß.
  • Ellen-OW 18. März 2013, 9:31

    Das kannst du wohl laut sagen. So langsam habe ich auch vom Winter die Schnauze voll. Klasse der Blick auf diese alte Tür und gefällt mir mit der BEA.
    LG Ellen
  • HW. 18. März 2013, 9:27

    Hier sollte dringend mal der Gehweg geräumt werden :))
    Cool die BEA!
    es grüßt Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz