Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

Winter in Kärnten (4)

morgens um 5.45 Uhr vom Balkon aus.

Kommentare 7

  • Pleff Albrink 11. Januar 2006, 7:47

    Beeindruckende Landschaft, präsentiert in einer sehr schönen Bildgestaltung.
    VG Pleff
  • Marion Hanson 6. Januar 2006, 15:41

    Ihr hattet offenbar einen wunderschönen Urlaub mit super Wetter! Ich fürchte, dass Du Dich hier im Moment nicht so wirklich wohl fühlst? Schön, dass es sooo schöne Erinnerungen gibt.
    LG Marion.
  • Wolfgang Weninger 6. Januar 2006, 11:48

    ich sag ja jetzt nichts über Schlafstörungen *g* normalerweise seh ich sowas höchstens auf dem Heimweg, aber da nicht ganz so scharf :-)
    lg Wolfgang
  • J.E. Zimosch 6. Januar 2006, 10:28

    Was wäre das Ganze ohne Sonnenlicht ?
    Gruß
    J.E.
  • J.K.-Fotografie 6. Januar 2006, 9:44

    spätestens 5.45 Uhr !
  • Patricia. F. 6. Januar 2006, 6:00

    Hmmmm. Bist Du dir da sicher mit der Uhrzeit? Bei uns in Davos sieht es meist um halb acht so aus.
  • marcus rüter 5. Januar 2006, 23:36

    Eine sehr schöne und beeindruckende Landschaftsaufnahme durch die tolle Perspektive.

    Gruß,
    Marcus