Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter in einem (k)alten Haus

Winter in einem (k)alten Haus

170 5

Bea T...


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Mendrok 20. Juli 2014, 14:07

    Jetzt kann man ja viel interpretieren, und viel sagen. Doch es ist einfach gelungen.
    Eine sehr schöne Aufnahme, die in dieser Aufnahme niemand anderes vor der Linse bekommen wird.
    Da können Menschen mit einem Gefühl für schöne Momente froh sein das Mutter Natur kein Copyright hat.

    Danke fürs Teilen
  • Elke N. 17. März 2013, 14:51

    Immer wieder schön zu sehen, welch kleine Kunstwerke die Natur doch so zaubert. Sieht faszinierend aus, Eisblumen begeistern mich immer wieder!
    lg Elke
  • Mobile Familienfotografin Siwi 16. März 2013, 8:33

    Super Aufnahme. So schöne Eisblumen hatten wir früher regelmäßig von innen. Wunderschön auch der unscharfe Hintergrund.
    Prima Foto ... nicht nur die Ausrüstung macht es ...sondern das Auge hinter der Kamera :-)).

    LG Simone
  • Robby Boehme 21. Februar 2013, 4:59

    Ein lange nicht mehr gesehenes Motiv.
    Danke fürs zeigen!
    cu robby
  • Jürgen Divina 20. Februar 2013, 23:22

    Kann ich mich dran erinnern. Früher hatten wir Holzfenster und im Winter die schönen Eisblumen. Klasse scharfe Aufnahme davon.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Pomonas Fotos
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio M20
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 64