Zurück zur Liste
Winter in der Lüneburger Heide

Winter in der Lüneburger Heide

4.767 10

Reiner Spangemacher


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Rotenburg (Wümme)

Kommentare 10

  • Reiner Spangemacher 28. Dezember 2015, 18:49

    Das ist wohl wahr Gerda, ich scharre auch schon mit den Hufen, noch haben wir ja drei Monate. Danke, Gruß Reiner
  • Reiner Spangemacher 4. Oktober 2014, 0:09

    Danke Wolfgang, eines meiner wenigen alten Bilder, die sich auch heute noch sehen lassen können. Gute Nacht, Gruß Reiner
  • ALLWO 3. Oktober 2014, 13:13

    Hallo Reiner .. wenn meine Gedanken auch noch
    nicht beim Thema Winter sind .. möchte ich aber
    dennoch auch an diesem schönem Oktobertag
    Dein stimmungsvolles Foto in dieser herrlichen Winterstimmung loben - Gruß Wolfgang
  • Reiner Spangemacher 5. Februar 2014, 23:16

    Hallo Heinz, dies ist ein altes Foto, passte nur gut zum Winter. Überlege immer noch, ob ich zahlendes Mitglied werden soll, dass hängt von GE ab, zuverlässig und gut präsentiert werden die Fotos hier, da reicht die Basteltruppe von PA nicht heran. Gruß Reiner
  • -Farlang- 5. Februar 2014, 23:09

    Hallo Reiner, freut mich "alte Bekannte" hier zu treffen. Bin zwar schon ein Jahr angemeldet, aber erst seit einigen Wochen etwas aktiver hier zugange. Ach, fast hätte ich es vergessen: Dein Foto ist bewundernswert. Grüße, Heinz.
  • Reiner Spangemacher 15. Januar 2014, 15:42

    Genau so ist es Antje, da kann jeder Fotograf depressiv werden. Im Garten stehen noch Blumen (Löwenmäulchen), die sind noch grün und buschig, vor wenigen Wochen, waren auch noch Blüten dran. Gruß Reiner
  • Antje Görtler 15. Januar 2014, 15:19

    Herrlich! Besonders wenn ich aus dem Fenster schaue und vergleiche.
    LG Antje
  • Reiner Spangemacher 14. Januar 2014, 22:01

    Hallo Hannes & Tina, ich danke für die lobenden Worte, leider ist dieser Winter für jeden Fotografen eine Qual :-) alles grau in grau oder braun. Gruß Reiner
  • Christina Hoffmann 14. Januar 2014, 0:45

    Gelungener Bildaufbau - gefällt mir sehr gut
    lg tina
  • starnight 14. Januar 2014, 0:30

    Schönes Winterbild
    Lg Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fujifilm A170 A180
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.7 mm
ISO 100

Gelobt von