Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hermann Schäfer


Free Mitglied, Kassel

Winter in Bad Reinhardshausen

Der Kurgast genießt die Ruhe der winterlichen Natur.

Kommentare 5

  • Bernd Hermann Schäfer 3. Oktober 2015, 11:37

    Sehr gern! Ich bin ja nur ein gelegentlicher Knipser ohne weitere Ambitionen. Überwiegend filme ich und bearbeite meine Videos - manchmal unter Einbindung von Fotos. Viele Grüße aus Kassel!
  • Manfred Dr. Bindewald 2. Oktober 2015, 12:11

    Die winterliche Stimmung ist in diesem Foto so überzeugend eingefangen, dass ich gern dieses Motiv als Ölgemälde einmal versuchen möchte, auf Leinwand zu bannen. Ich würde mich freuen, wenn ich von Ihnen dafür die Genehmigung erhalten könnte.

    Gruß
    Dr. Bindewald
    http://m.bindewald.net
    dr.bindewald-gyn@t-online.de
  • J u l i a n a 8. Februar 2009, 14:09

    *Lach* - Schön, dass du überlebt hast! ;-))
    Dir auch einen schönen Sonntag.
  • Bernd Hermann Schäfer 8. Februar 2009, 14:03

    Vielen Dank nochmals!
    Die gute Stimmung hielt bei mir nicht lange an; denn eine halbe Stunde nach dem Foto riss es mich auf dem glatten Weg zu Boden und ichknallte mit Rücken und Kopf auf das unter Schneeverdeckte Eis.Schade nur, dass ich von diesem Salto nur die Prellungen - aber leider kein Foto habe!
    Schönen Sonntag noch! Gruß, Bernd
  • J u l i a n a 8. Februar 2009, 14:00

    Zufall? Glaube ich nicht! Sehr schönes Bild mit einer tollen Stimmung.
    LG, Juliana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz