Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Lampasiak


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 5

  • Sk Photographie 31. Dezember 2005, 15:52

    ja, super. mir ist als wäre ich dabei gewesen. sehr gelungen!
  • Werner Behringer 18. Dezember 2005, 16:23

    Das gefällt mir besonders gut, mit den stillgelegten Fahrrädern. Sie sind ja vermutlich nur geparkt, aber irgendwie hat man dabei das Gefühl, als würden sie erst wieder im Frühjahr in Betrieb genommen.
    Gruss Werner
  • Der Westzipfler 14. Dezember 2005, 12:12

    @ Helmut
    Und ob, Helmut! So kann man sich irren! "Schneeketten" ist witzig...
    LG aus dem (mitunter recht winterlichen) Aachen, Markus 8-))
  • Helmut Kalisch 14. Dezember 2005, 11:55

    Da braucht man ja Schneeketten ! :-))) Ich dachte immer, in Aachen gäbe es keinen Schnee. Gut eingefangen.

    VG
    Helmut
  • Der Westzipfler 14. Dezember 2005, 11:51

    Gut gesehen und fotografiert von Dir, Sascha! Gefällt mir ungemein, das Motiv. Die verschneiten Fahrräder passen ja auch prima zur "Uni-Stadt" Aachen. Auch Deine Präsentation hier macht einen professionellen Eindruck. Könnte man sich glatt als Poster an die Wand hängen! Feine Arbeit von Dir!!!
    GLG und Dir noch einen schönen Tag, Markus 8-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz