Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter Impressions

Winter Impressions

1.003 24

KasiaD


World Mitglied

Winter Impressions

Taken near Lake Kochel 2 years ago amidst a real winter. The colouring comes from the sun trying to get through the icy fog.
Greetings from Tenerife - 25 C and sunshine;-)
Wishing you all a lovely weekend.

Aufgenommen in der Naehe vom Kochelsee vor 2 Jahren waehrend eines echten Winters! Die Faerbung stammt von der Sonne, die durch den eisigen Nebel durchdringen will.
Schoene Gruesse aus Teneriffa - 25 Grad C und Sonnenschein.
Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende.

Kommentare 24

  • KasiaD 21. März 2008, 11:17

    @Robert, danke, so ein richtiger Winter ist sehr schön - but this year's wet, rainy, windy winter in Munich is not schön;-)
    @deschd, danke!
    @Manuel, sorry, für die Sprünge, aber bin ich halt so;-) Und siehe da - wir haben am Osterwochende in Deutschland wieder Winter;-(
  • Manuel Gloger 20. März 2008, 16:30

    Deine upgeloadeten Bilder springen ja thematisch kreuz und quer über den Globus. Eine herrlich verschneite Winteraufnahme, die zu diesem Frühlingsbeginn wieder hochaktuell ist.
    LG Manuel
  • Robert L. Roux 14. März 2008, 13:48

    schön -
    illustrates why winter
    is my favourite season ...
    lg r
  • KasiaD 13. März 2008, 12:20

    @everyone, thanks for your comments. I had no opportunity to upload Tenerife shots from my hotel but wanted to say farewell to winter somehow;-) Glad you liked it anyway.
    @allerseits, danke für Eure Anmerkungen. Ich hatte aus Teneriffa keine Gelegenheit neue Fotos hochzuladen. Und ich wollte mich irgendwie vom Winter verabschieden;-) Es freut mich, dass das Bild trotz der Kälte gut ankam.
  • dsitter 11. März 2008, 16:10

    Schöne Bilder konntest du ja schon immer machen.
    Für eine kurze Zeit war ich sogar dabei.

    Grüsse dets
  • Katarina Simat 10. März 2008, 21:03

    Solche Bilder aus Teneriffa zu senden hat schon etwas Groteskes ;)
    Aber solche Winter fehlen mir. Ich liebe diese weiße Pracht.
  • Klaus Degen 10. März 2008, 10:06

    Das etwas andere Frühlingsbild.....;-)
    Eine fantastische Landschaft.

    lg Klaus
  • Ilidio Fernandes 9. März 2008, 19:40

    Excellent winter picture , well taken
  • Manfred 9. März 2008, 0:13

    Eine in allen Belangen überzeugende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    LG Manfred
  • Edith E. 8. März 2008, 23:58

    Winterbild von Tenerife hochgeladen?
    Hast Du die Kamera zu Hause vergessen?!?
    Ich leihe Dir morgen meine aus:-)
    Saludos de montañas, Edith
  • Lawson McCulloch 8. März 2008, 23:06

    A very beautiful shot Kathryn.
    best wishes from Lawson.
  • joão palmeiro 8. März 2008, 22:20

    Pure and beautifulo white. Great composition!
  • Gudrun Raatschen 8. März 2008, 21:55

    Ein Winterwunderland - die perfekte Weihnachtskarte :-)
    LG Gudrun
  • Matthias Endriß 8. März 2008, 21:52

    Toll... Ich mag den Winter einfach... Ein herrliches Winterbild.
    LG Matthias
  • J. Und J. Mehwald 8. März 2008, 21:28

    Da meldest Du Dich ja mit einem Kontrastbild, was Gegend und Temperaturen betrifft - aber klasse allemal! :-))
    Weiterhin eine gute Zeit wünschen
    Jutta und Jürgen.