Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter Impression

Winter Impression

331 8

P.S. sceneries


Free Mitglied, Zürich

Winter Impression

Heute gesehen auf dem Weg auf's 'Hörnli' im Tösstal, Kanton ZH.

_________________________________________________________

Canon EOS 5D Mark II, EF24-105mm f/4L IS USM
16.01.2010

Winter Colors
Winter Colors
P.S. sceneries

Kommentare 8

  • Linda S. aus E. 17. Januar 2010, 13:22

    Gerade durch die Benutzung des Polfilters und die HDR-Bearbeitung bekommt das Bild einen 3-D Effekt.
    Stark!!!
    LG Linda
  • Kyra Kostena 17. Januar 2010, 13:21

    Mit dieser Bearbeitung verfehlt der in Rauhreif gefangene Strauch seine Wirkung auf keinen Fall! Mir gefällt's. Liebe Grüsse Prisca
  • Ali Cinek 17. Januar 2010, 10:33

    Farben, konstellation, die ich sehr gerne habe. Normalerweise unter der nebel decke,so bildet sich diese tolle schnee in den bäumen und hinten blauer himmel... HAMMER!

    Ali
  • P.S. sceneries 16. Januar 2010, 16:35

    Interessante Kommentare ... , spanned zu verfolgen!
    Das mit dem Himmel ist in der Tat nicht ganz 1a herausgekommen - es handelt sich um ein HDR-Bild, die einzelnen Aufnahmen wurden mit Polfilter gemacht, was den an sich schon kräftigen blauen Himmel noch verstärkt hat ...
    Gruss, Patrick
  • Marnise 16. Januar 2010, 16:31

    Grade diese 'Unstimmigkeit' im Farbverlauf macht das Foto für mich interessant. Ein Bild dass mich zum längeren Betrachten gradezu herausfordert. Schön.
  • Tri-angle 16. Januar 2010, 16:30

    Sieht fast etwas abstrakt und künstlich aus. Tolle Weitwinkel-Optik :-)
    lg Ursula
    (das mit dem Himmel ist mir auch aufgefallen)
  • Marco Pagel 16. Januar 2010, 15:54

    Und der Schatten erst recht nicht.
  • marillo 16. Januar 2010, 15:43

    Das sieht gut aus, aber der Farbverlauf im Himmel ist nicht stimmig.

    LG Dirk