Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Winter-Impression...

...fehlt nur noch der Schnee auf den Bäumen!

Aufgenommen in Amden am 16.12.2006

**************************************************************************
wirkt das Bild besser in Farbe oder in s/w?


Kommentare 8

  • Peter Lulay 21. Dezember 2006, 7:55

    hallo Isabella, auch wenns nur wenige Farbtöne sind auf dem winterlichen Landschaftsbild ... ich find sie besonders schön, eindeutig farbig
    LG Peter
  • Björn Pedersen 17. Dezember 2006, 18:32




    Übrigens, warum "verschleuderst" du für 123kB große Bilder einen doppelten Upload?
    LG Björn
  • Isabella Myllykoski 17. Dezember 2006, 13:26

    @Björn: Ich bin immer noch am Lernen mit der Bearbeitung und es würde mich interessieren, wie deine Bearbeitung aussieht. Kannst du die Bilder mal hier verlinken? Danke.
  • Björn Pedersen 17. Dezember 2006, 13:18

    Hmm, ich hab mal ein wenig mit den Bildern probiert. Beides kann gut wirken, aber ich hab jeweils den Kontrast und bei der Farbigen Version zusätzlich den grün und blau Kanal mit einer s-förmigen Gradationskurve behandelt. So das am Ende der Himmel fast weiss wirkt, und der Fels fast schwarz. Dann wirkt es gleich viel intensiver. Evt. könnte man dann auch noch den Himmel etwas beschneiden.

    LG Björn
  • my impressions 17. Dezember 2006, 12:16

    Ich finde das s/w auch einen Tick besser. Drücke Euch die Daumen für Schnee.
    LG Monika
  • Cosmo 17. Dezember 2006, 11:05

    ... es ist ein Anfang mit dem Schnee ... das farbige gefällt mir pers. besser. LG, B.
  • Don Papparazzo 17. Dezember 2006, 10:57

    Für mich definitv die s/w Version. Evtl noch mit Tonwertkorrektur/Gradation an den Kontrasten spielen

    und Klauss Worte in Gottes Ohr... momentan regnets ja, igitt ;-)
  • Klaus - D. S 17. Dezember 2006, 10:22

    Schönes stimmungsvolles Winterbild,gefällt mir gut,
    Der Schnee auf den Bäumen wird sicher auch bald
    sichtbar sein.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz