Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Winter im Züricher Oberland

...geknipst heute morgen gegen 09.40 uhr

( 3 aufnahmen querformat )

Kommentare 25

  • Knippsomat 29. November 2010, 12:20

    ein spitzen Pano.
    gute Arbeit!

    lg Christian
  • Jola Bartnik-Milz 28. November 2010, 23:03

    Gute Idee mit der erster Winterpano und sehr feine Umsetzung, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • Karin-Gitta 28. November 2010, 17:49

    Schön winterlich, wunderbarer Panoramablick.
    Liebe Grüße Karin
  • Friedel Schmidt 28. November 2010, 15:13

    Ein tolles Winter-Pano, sieht echt klasse aus ;-)))) bei uns liegt noch kein Schnee.
    LG Friedel
  • Rosita Topp 28. November 2010, 13:39

    Sehr schönes Panorama, ja, der Winter scheint jetzt überall Einzug zu halten, bei uns hat es auch geschneit.
    LG Rosita
  • Lady Sunshine 28. November 2010, 10:25

    Spitze festgehalten, den ersten Schnee !
    Bei uns soll´s heute Nacht massig schneien... !
    lg Lady Sunshine
  • The Wanderers 28. November 2010, 5:44

    Hi Micha, das hast Du ja einen wunderbaren Ausblick gehabt und ein tolles Pano draus gemacht!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Claire Werk 28. November 2010, 0:39

    Wie ein Kalenderblatt :-)
    LG Claire
  • Mauro Stradotto 28. November 2010, 0:12

    Bellissimo e incantato panorama,
    un sogno!!!
    Un caro saluto e Buona domenica,
    Mauro
  • Rosetta4 27. November 2010, 22:13

    Wunderschöner winterlicher Anblick. Ihr hattet die
    Sonne zu Besuch? Wir sind eingeschneit, es hat nur einmal geschneit heute.
    Einen schönen 1.Advent und liebe Grüsse, Rosetta
  • staufi 27. November 2010, 20:23

    Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent, Micha!
    Der Winter hat uns wohl schon voll im Griff!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ulrike Leeb 27. November 2010, 19:26

    Juhu, er hat den Farbfilm nicht vergessen....... ;o)
    Das ist 'ne Gegend....ich hoffe, du bist dir deiner Privilegien wohl bewusst! Ganz fein schaut das aus.
    GLG
    Ulrike
  • Rike-Tina 27. November 2010, 17:26

    ...wunderschöne Winterlandschaft und soooo viel Schnee
    lg von....Rike
  • Torsten TBüttner 27. November 2010, 17:06

    Ein klasse winterliches Pano! Schöne einstimmung auf den ersten Advent.
    VG
    Torsten
  • Kyra Kostena 27. November 2010, 16:22

    Blick in die Ferne bis zur Rigi und zum Pilatus hinweg über den Zürichsee, da kannst du nicht weit weg vom Pfannenstiel gestanden sein für die feinen Aufnahmen! Ja du hast es gut, musst nicht zuerst zum Einkauf, kannst gleich los um zu fotografieren! Liebe Grüße Prisca