Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Winter im Wingert

1/2 Std vor Sonnenuntergang in Rheinhessen bei Alzey.

Kommentare 14

  • Christian Lehner 14. Januar 2003, 0:18

    coole location, tolles bild!!!

    lg chriS
  • Thomas Illhardt 13. Januar 2003, 22:46

    das kommt der italienischen "weinarchitektur" sehr nahe!
    ciao
    illi
  • Roland Zumbühl 12. Januar 2003, 9:04

    Wie Christian habe auch ich sofort bemerkt, dass diese Symmetrie natürlich und dadurch aussagekräftiger ist. Das Bild lebt. Die warmen Brauntöne vereinnahmen mich. Klarheit und Bildaufbau sprechen mich auch an.
  • Christian Kreuzer 11. Januar 2003, 11:47

    diesmal hast du den ebv-filter scheinbar nicht anwenden müssen, die symmetrie-wirkung ist auch so sehr gut!
    schön stimmungsvoll.
    ck
  • Monika Die 11. Januar 2003, 0:33

    Hallo Rudi, wirklich schöne Symmetrie und schöne Farben, wie lange hast du belichtet? Eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang kann man beinahe nicht glauben :-)))
    Ach so ein Dornfelder schmeckt aber auch zu gut :-)
    LG Moni
  • Helmut König 9. Januar 2003, 21:44

    Hallo Rudi,
    wunderschön und irres Licht! Wie ist der Eiswein geworden?
    Gruß Helmut
  • Veronika A. 9. Januar 2003, 20:11

    Dein Bild ist so exakt und symmetrisch gestaltet, da kann ich mir noch "ne Scheibe abschneiden" schauen schauen und lernen :-))).
    Gruß Veronika
  • Sabine Steinwender 9. Januar 2003, 17:56

    Hallo Rudi,
    das ist eine superschöne Lichtstimmung. Hoffentlich bist Du noch im Hellen nach Hause gekommen.
    lG
    Sabine
  • Hans Reif 9. Januar 2003, 15:04

    Hallo Rudi,
    der Aufbau des Fotos gefällt mir sehr gut. Die knorrigen alten Weinstöcke kommen auf dem Winterbild besonders gut zur Geltung.

    Gruß Hans R.


  • Elisabeth Hackmann 9. Januar 2003, 15:02

    du und deine Symethrie..;o) aber sehr schöne Farben. Gefällt mir sehr gut!

    ;o) I Am
  • Caroline B. 9. Januar 2003, 13:15

    Mir gefällt es auch....guter Aufbau!
    Ich mag nur weißr Rahmen weniger....aber es ist das Bild, das zählt :-)
    lg
    c.
  • Karin M. 9. Januar 2003, 12:09

    gefällt mir sehr gut, gerade die symethrie, finde ich sehr gut,..
    ist nur meine meinung.
    l.g. Carmen
  • Klaus Schiessel 9. Januar 2003, 11:50

    schöne Farben und schönes Motiv aber fast zu symetrisch

    lg

    klaus
  • Alexander M. 9. Januar 2003, 11:49

    Gefällt mir.

    cu
    Alex